Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
-
-
#183 Dem kleinen geht es ja ganz gut bei Dir
Naja Thomas, ihr habt ihn aber ganz schön verwöhnt, so von wegen draußen schlafen und so.
Nun hat er Jack (den Hund) schon aus seinem Domizil vertrieben..
20210513_181014_autoscaled.jpg
Sich in meinem Leben breitmachende Grüße
HeinoAT
-
#184 Naja Thomas, ihr habt ihn aber ganz schön verwöhnt, so von wegen draußen schlafen und so.
Nun hat er Jack (den Hund) schon aus seinem Domizil vertrieben..
Ja Jürgen, Du musst schon etwas aufpassen, sonst Tanzt er euch noch auf dem Kopf herum.
Der kleine Kerl wird sonst übermütig. Deshalb hatte ich ihn in Alsfeld schon mal an den Pranger
gestellt. . Aber er wird auch ganz schnell wieder lieb und brav. Sag ihm einfach das er ja
nochmal zu mir kommt, bevor wir auf das Treffen fahren
-
-
#185 Hallo liebe Freunde,
wollte doch mal wissen wo Heino's muskelgestählter Körper herkommt und hab ihn kurzer Hand zum Rehasport begleitet.
20210519_025216_autoscaled.jpg
Am Ende hab ich mir noch eine Runde mit dem Medi Jet gegönnt. Wasser mal ganz anders und nicht so nass wie draußen vor der Tür.
Völlig entspannte Grüße
euer Plitsch
-
#186 Liebe Ornithologen,
Heute habe ich geglaubt Heino hätte mich ins Triumph Forum entführt, aber davon später.
Erstmal die Pflicht. In diesem Fall Rasen mähen
mit diesem kleinen skurillen Gefährt in Entenfarbe.20210522_212015_autoscaled.jpg
Das war natürlich Kinderarbeit! Sein Sohn fuhr den, während der Herr des Hauses die Kanten mit einem motorisierten Stock mit zwei Fäden dran bearbeitete.
Dann endlich die Kür. Wie gesagt das Geräusch eines Dreizylinder ließ mich an Kidnapping denken, aber weit gefehlt. Hätte es eigentlich besser wissen müssen stehen doch Thomas61 und ich glaub auch tscharlie auf Dreizylinder mit unglaublich viel Hubraum bei lächerlichen Pferdestärken.
Wir haben dann einen Ausflug zur nächsten Currywurstbude gemacht.20210522_212130_autoscaled.jpg
Ganz ehrlich, die Ähnlichkeiten zum Tricolörchen sind frappierend. Dicker Motor bei vergleichsweise geringer Leistung gepaart mit frischer Farbe und einem Charakter der dir immerzu ins Ohr säuselt " Egal wohin du auch willst, ich bring dich dahin " Souverän!
Für Morgen ist dann wieder ein Ritt auf dem Tricolörchen geplant..
Seid ihr dabei?
Dreizylindriege Grüße
euer Plitsch
-
-
-
#188 Guten Morgen liebe Anatidae Freunde,
Ich hatte eine Einladung zum Kaffee in der Kreisstadt und Heino dachte wohl auch der Weg ist das Ziel.
Wir mußten über den Rhein, ich kann ja schwimmen - aber das Tricolörchen...
Also ging es bei Linz mit der Fähre rüber
20210523_200522_autoscaled.jpg
Und runter ins Wiedtal
20210523_200706_autoscaled.jpg
vorbei am Neubau des imposanten " Wirtgen Campus"
Auch wenn unsere AT's keinen Asphalt brauchen, die Wirtgen Group habt ihr alle schon mal in der Welt gesehen
Screenshot_20210523-234638_Chrome.jpg
In Neustadt an der Wied dann ein Paar aus dem FAT Forum getroffen
20210523_211412_autoscaled.jpg
weiter zur Sieg von dem der Rhein - Sieg Kreis seinen Namen hat , zwischenzeitlich durft ich auf einem alten abgerockten RollsRoyce auch mal " Emiley" spielen.
20210523_212206_autoscaled.jpg
In Siegburg nicht unweit des Kloster Michelsberg gab es dann endlich den lang ersehnten Kaffee mit Kuchen.
20210523_212318_autoscaled.jpg
zurück verließen wir die " schääl Sick " ( falsche Seite des Rheins) dann schnell per Autobahn.
Pfingstausflughafte Grüße
euer Plitsch
-
-
-
#190 wundert mich, das der kleine vom RR wieder runter wollte
Mich nicht! Wenn ich die Wahl zwischen der schönsten AT auf Erden und einem völlig desolaten RR der noch dazu auf einem Autoanhänger steht habe.
Außerdem steht zu befürchten das Emiley ja wieder zurück kommt wenn der RR mal hergerichtet ist.
Grüße vom Faher der "schönsten AT auf Erden
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!