Alles anzeigenSiehst Ralle bei Brösel gibt es das Offroad paket, ich konnte es nicht bestellen...
Michi, es gibt doch für kleine Kinder solche Bauklötschen aus Holz.
Die kannste doch auf die Holz AT aufleimen ![]()
Alles anzeigenSiehst Ralle bei Brösel gibt es das Offroad paket, ich konnte es nicht bestellen...
Michi, es gibt doch für kleine Kinder solche Bauklötschen aus Holz.
Die kannste doch auf die Holz AT aufleimen ![]()
Alles anzeigenWir haben uns letztes Jahr einen Unsinn Absenkanhänger gekauft.
https://www.unsinn.de/de/anhae…nhaenger-typ/1426-13-1550Aber mit den ganzen Zurrösen, die wir zusätzlich haben einbauen lassen (die Wippen hatten wir schon), kommt man bei diesen Anhänger nicht mit 2500,- Euro aus
so einen von Unsinn habe ich auch, zwar nicht gebremst und ohne Hydraulik sondern mechanisch zum Absenken aber für 2 Motorräder ausreichend. Gebraucht 950.-€ bezahlt.
Alles anzeigenDa bekommt "Brösel" auf dem Brett gleich eine weitere Bedeutung
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gehört da zum Namen nicht der Red Porsche Killer drauf![]()
Moin zusammen,
ich habe eine Frage an die, die sich schon den Heed Bunker angebaut haben.
Wie sieht es mit den Drehmoment der beiliegenden Schrauben aus ?
Sind in der Anleitung die Werte vorhanden oder nach Gefühl anziehen ?
Soll am kommenden Samstag evtl. los gehen, mit dem Anbau.
Danke im voraus.
Moin Thomas
Frage doch mal den Allgeier72 nach dem Motiv vom True Adventure Sticker. Der hat es als Datei und würde es dir evtl. zum Lasern zur Verfügung stellen. Gibt's ja in 2 Größen, wenn ich mich nicht Irre und würde sicher gut aufs Schneidbrett passen.
Nicht nur den ![]()
Alles anzeigenAber Josef, du hast doch bewiesen, dass du es nicht kannst
Ich würde dir aber noch ne Chance geben, musst halt mal wieder ein Schwarzwald-Wochenende mit der AT einplanen.
Aber wer meinen Kramer umschmeißt, kriegt auch den Hintern voll
Ich glaube er ist heute etwas älter als 10 Jahre, ttscharlie...ob er vernünftiger geworden ist, entzieht sich meines Wissens![]()
Ich brauche halt keine Mucke beim fahren und wenn mir danach ist, singe ich. Ist zwar nicht das beste Klangergebnis aber kostenlos ![]()
Du solltest auch nicht vergessen, wenn du einen Ausschließlich für den Transport von Motorrädern suchst, dass beim gebremsten Anhänger durch lange Standzeiten gerne die Trommelbremse festrostet.
Alles anzeigenMit der Erweiterung B96 darf ich schon bis zu 4,2Tonnen bewegen. Kostet fast nix und ist reine Formsache. oder hab ich mich irgendwo gerade hart verrechnet?
Da hast du wohl Recht aber ich habe gelesen, dass es zwischen 300.- und 500.-€ kosten soll. Ist das etwa "fast nix" ?