Alles anzeigenBei Neuauflage wäre ich mit zwei schwarzen dabei....
Ich auch in schwarz ![]()
Alles anzeigenBei Neuauflage wäre ich mit zwei schwarzen dabei....
Ich auch in schwarz ![]()
Moin Holger,
viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit deinem neuen Schätzchen wünsche ich dir.
Was für ein klopper von TC ![]()
Da passt ein halbes Schwein und ne Kiste Bier rein.![]()
Aber der gelbe Sand rechts im Bild, lädt doch zum Offroad fahren ein ![]()
Alles anzeigenDenke mal, ehe du eine Antwort von Honda bekommst, die dir das schriftlich bestätigt, ist auch der Brief vom KBA da.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass es wegen der Tankgeschichte einen Brief von Honda, bzw. KBA geben wird oder hat hier schon jemand, bezogen auf die Thematik einen bekommen ?
Ich habe selber angerufen, ihn gebeten das zu prüfen und dann darauf einen Werkstatttermin zur Behebung erhalten.
Ja, mag sein, aber ist die auch für die Adventure Sports ?
In der Beschreibung steht CRF 1000 L
Dann die Modelle verschiedene Gepäckträger haben, Zweifel ich das jetzt mal an.
Habe soeben mit meinem fHH telefoniert und ihm gebeten, anhand meiner VIN nachzuschauen ob meine betroffen ist.
Hat er gleich gemacht und nun habe ich einen Termin in der nächsten Woche.
Tankreinigung + Filterwechsel.
Alles anzeigenDu wolltest es ja nicht anders...
Aber die schlimmsten Bereiche hab ich entschärft... sonst wird das Forum hier noch verboten...
ich frage mich gerade, wie man mit so einem Kopf den Helm aufgesetzt bekommt.![]()
Alles anzeigenIch finde Deine Lösung so super und zudem sehr schick
30L ist auch noch schön "klein" und damit optisch ok.
Ja, da gebe ich dir Recht. Ich wollte auch keinen "Kühlschrank" hinten drauf montieren, war zuerst sogar am überlegen mir den Pro2 mit nur 22 Liter zu holen aber dann kam meine Frau ins Spiel...![]()
Ich mache weitere Anfahrten eh mit dem Pkw + Trailer und dann nur Tagesetappen vom Zielort aus.
Alles anzeigenHabt ihr eigentlich Post von Honda bekommen?
Mein Händler meinte gestern das ich auf Post warten solle.
Hat mir meiner auf Anfrage auch gesagt.
Habe ja auch Post von Honda bekommen aber nur bzgl. der Koffer