Kandidatnr2 nur die Wäsche? Ja, wohl knapp 10€ dann
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.262 Adblocker Plus tut zuverlässig seine Dienste und man wird nicht mehr von Werbung belästigt (grauer Hintergrund links und rechts vom Forum)
Ach da gibt es Werbung?
-
-
#1.263 Habe mir den Felgenschutz in meiner Farb-Wahlcombination vom Alexander (Snoto) gegönnt. Ich kann euch folgendes berichten:
1-Top Passform
2-Top Verarbeitung
3-Top Design
4-Top Lieferzeit (3 Tage)
5-Top Antwortzeit
6-Top Einbauzeit (keine 5 Minuten>ATAS 2020)
Dass es seinen Zweck erfüllt, bin ich mir ganz sicher dann gibt’s das 7. Top !!!!
-
-
-
#1.265 Werde ich morgen auch montieren.
Den Blaumann und die Schutzhandschuhe kannste aus lassen... das Ding ist leichter angebracht als ein Ü-Ei Auto zu bauen....
-
#1.266 Habe mir den Felgenschutz in meiner Farb-Wahlcombination vom Alexander (Snoto) gegönnt.
Da habe ich wohl gepennt
Wo gibbet den ?
-
-
-
-
-
#1.269 Habe mir den Felgenschutz in meiner Farb-Wahlcombination vom Alexander (Snoto) gegönnt.
Weil ich hier bisher nur Gutes über den Felgenschutz gelesen habe, habe ich mir den jetzt auch mal bestellt. Noch ist meine ATAS ja noch relativ sauber, da ich sie noch nicht so lange hab. Mal schauen, ob das dann damit auch so bleibt. Ich bin nämlich ziemlich putzfaul. 😅
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!