Na zum Glück hat er nur auf die Reifen geschossen ![]()
Fazit...nie in die Wüste fahren, vllt. treibt sich da auch noch der Geist von John Wayne herum![]()
Na zum Glück hat er nur auf die Reifen geschossen ![]()
Fazit...nie in die Wüste fahren, vllt. treibt sich da auch noch der Geist von John Wayne herum![]()
Habe auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte meine Motorradklamotten dort bestellt, musste sie aber wieder zurück senden, da zu groß.
Retourenabwicklung problemlos.
Nachdem ich ihn vertrieben hatte, ist er zum Nachbarn umgesiedelt. Die haben vom Jäger eine Lebendfalle aufgestellt...ohne Erfolg. Weiss nicht wo der Bursche sich nun rumtreibt.
Alles andere mit Radio auf den Dachboden ect.pp nutzt leider gar nichts. Der gewöhnt sich dran und tanzt dann im Takt zur Musik.![]()
Ich hatte auch einen auf dem Dachboden. Mit einem elektrischen Marderschreck habe ich ihm den garaus gemacht.
Man muss nur darauf achten, dass das Gerät verschiedene Tonfrequenzen abgibt, sonst gewöhnt er sich daran.
Heute habe ich auch meinen ersten Forumsgeburtstag.
und bin mittlerweile vom Entdecker zum Stuntfahrer befördert worden...wie immer das auch geht![]()
Alles anzeigenNoch immer nicht so wie es werden soll ein Etappen Ziel
Du musst Berge an die Wand malen, dann isses perfekt.p![]()
Ich denke das Foto ist in der Nähe vom Serengeti Park aufgenommen worden.![]()
Alles anzeigenHeute war die Griffheizung mein bester Freund
Wieso Griffheizung...wenn ich kalte Flossen habe, stecke ich die einfach in die Hosentaschen![]()
oder GS für Grinsch Sturkopf ![]()
Alles anzeigenWenn da nichts zu machen ist, muss er einen achten Tag in die Woche einbauen,
soooo einen Samsontag, oder so...
Hab auch schon überlegt, die Nachtschicht zu übernehmen aber dann würde eher soetwas raus kommen ![]()