Alles anzeigenHeute noch einmal 200Km abgefahren. Immer mal wieder in einen Seitenweg abgebogen. Muss mich mal langsam ans Offroad rantasten.
mit Straßenbereifung Offroad ?![]()
Alles anzeigenHeute noch einmal 200Km abgefahren. Immer mal wieder in einen Seitenweg abgebogen. Muss mich mal langsam ans Offroad rantasten.
mit Straßenbereifung Offroad ?![]()
Sieht schon schön aus, wenn sie im Dunkeln schwarz erscheint ![]()
Alles anzeigenSooo, nachdem meine AT am Wochenende wohl noch ne schön Runde in und um Kitzingen gedreht hat ist sie heute auch hier eingetrudelt
Viele herzlichen Dank nochmal an Ralf und Uwe für euren tollen Einsatz und diese geniale Idee!
Dann muss sie sicher bald zum 1000 er Service ![]()
Zur Information für die Wartenden.
Morgen gehen die nächsten Exemplare auf den Versandweg.
Ich schicke dann die Sendungsverfolgung per PN.
Alles anzeigenIst das Meine?
Keine Ahnung, die bekommen alle die selbe Zuneigung ![]()
Alles anzeigenMacReiner: Die Stromkabel schweben aber noch immer durchs Bild
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, das war ein Jet, der seine Abgasstreifen am Himmel gesetzt hat. Pures Kerosin ![]()
Alles anzeigen
Wer hat die Straße und die Himmelsstütze geklaut ?![]()
Alles anzeigenRüttel wieso, wird im Sommer doch auch so gemacht - hier damit es nicht so kalt im Auto wird
Ich denke, da hat jemand im Auto übernächtigt und wollte sich vor neugierigen Blicken schützen![]()
Alles anzeigennee, da is nix. ist aber nicht schlimm.
Holger, du bekommst die Ersatzbirnen nachgeliefert ![]()
Hoffentlich braucht Briefpost nicht auch so lange![]()
Zur Info,
diese kleinen Birnchen sind sehr empfindlich.
Tipp.
Anstatt die teuren Ersatzbirnen zu kaufen, lieber gleich eine 10 er Lichterkette bestellen.
Die Birnchen können dann durchgetauscht werden.
Im Shop in Verden kann man auch direkt bestellen.
Uwe ist so sehr mit euren Bestellungen beschäftigt, dass er mich zu Nikolaus nicht beschenken kann.![]()
Aber der Kunde ist halt König![]()
Wir testen die Lichterkette selbstverständlich vor dem Verschicken einmal. Evtl. hat Uwe, der Schlingel sich an Holgers Ersatzbirnen gemacht, als ich gerade Bier holen gefahren bin![]()
denn dieser Feinstaub beim sägen, macht durstig.
In dem Fall wird nachgeliefert
Die nächsten Exemplare verlassen voraussichtlich Dienstag die Norddeutschen Ebene![]()
AT 56
Tyros
Klaus S
Neu-twinner
Feger 68