Beiträge von Rallekoski
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Josef,
was glaubst Du wer die Idee dazu hatte? Das war meine Frau
.Und so kam es das das Motorrad im Winter im Flur steht. Vielleicht sind wir in einigen Augen etwas verrückt, aber das ist uns egal.
Also meine Frau würde mich steinigen

-
Alles anzeigen
Also wenn das Bier schon im Budget vom Essen einkalkuliert ist, dann wird's aber sehr eng

-
-
Alles anzeigen
Das ist mal großes Kino! Sehr schönes Bild! Ich würde es mal direkt als Nominierung für den Kalender 2021 voten!

Nur kann ich nicht erkennen, ob es sich um eine 16,17,18,19,oder sogar 20er handelt

-
Alles anzeigen
Wenn ihr schon dabei seid, ich hätte gerne eine farbliche Aufteilung der Bilder, also Tricolor zu Tricolor, schwarz zu schwarz, und rot zu rot etc.

Vllt. noch nach Fahrer unterteilt
Große, Kleine,Dicke,Dünne Alte,Junge,ect.pp

-
Habe leider kein Bild zur Verfügung
Freispiel
-
der Mönch Brunnen am Karthaus, Südtirol
-
Alles anzeigen
Hey Ralf,
ich habe dir doch den Einbauplan als PDF 731106(1).pdf geschickt, da sollte es ja ersichtlich sein, ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Boschdienst oder eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß
Lion
Ja, das ist richtig aber so wollte ich es eben nicht anschließen. So müsste ich ja die Stromversorgung von der Batterie nehmen. Ich habe gedacht, die Stromversorgung kann ich über den Blindstecker unterm Cockpit beziehen.
Alles anzeigenMoin,
wenn du den Weg nach Hannover machen möchtest kann ich dir beim Einbau helfen.
Gruß Robert
Moin Robert,
das ist ein sehr nettes Angebot und Hannover ist auch nur ca.120 km entfernt, aber meine Saison ist schon zu Ende, da ich meine Entzündung im Arm auskurieren muss. Beim Moped fahren bekomme ich nach gewisser Zeit ungeheuer starke Schmerzen.
Trotzdem vielen Dank