Bilder vom Tage

  • #5.235

    Nachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.

    Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen. 20201126_150125_autoscaled.jpg


    Die Rübenkampange ist fast beendet, die Obstbauern stehen nun am Band und sortieren und verpacken die Äpfel, da wir Verbraucher ja schöne, gleichgroße Äpfel wollen.


    20201126_220444_autoscaled.jpg


    hier der Blick übers Ahrtal unter mir die " geheime" Zufahrt zum ehemaligen Regierungsbunker in Dernau


    Ein doch noch wunderschönes 2020 geht zu Ende

    wehmütig danke sagend

    HeinoAT und das Tricolörchen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5.237

    Ist der riesige Plastikkübel hintendrauf zum Rüben transportieren. :/:lachen:

  • #5.238

    den hab ich immer zum "fringsen" dabei. Man weiss nie was alles so mit muss!


    Der Urkölner kennt den Begriff "fringsen ". Er geht auf den Kölner Erzbischof Kardinal Frings zurück.

    https://www.welt.de/geschichte…en-Mundraub-erlaubte.html


    Immer für alles gerüstete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5.239

    Aber Heino =O

    Die Saison endet doch erst am 31.12.

    Und die Neue beginnt schon am 1. Januar 8)

    Da gibt es sicher noch Gelegenheiten, die DCT-Perversionen auszuleben, auf dass nicht noch Entzugserscheinungen bei dir auftreten. 8o Das wollen wir doch nicht!

    Wir hatten ja oft an Weihnachten nochmal 15 Grad (ok, bei dir in der Eifel dann nur 5 Grad :D)


    Auf mildes Motorradwinterwetter hoffende Grüße

    Dr.h.c. Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!