Bilder vom Tage

  • #5.222

    Servus Together,

    sind Thermoboy sowas wie Billyboy, aber für die Finger, oder was?


    Und Danke für die Infos Iceman.


    Heizgriffe hab ich natürlich auch, aber da ist dann an den Innenflächen heiß und ausßßen trotzdem eisig.

    Ich denke mal, wenn ich groß bin, dann kauf ich mir gheizte Handschuhe, des soll ja das ultimative gegen kalte Mopedhände sein.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

    Einmal editiert, zuletzt von Kutter ()

  • #5.225

    Servus Lion,


    man kann keine Kabel sehen ...


    ... die sind im Feuer geschmolzen?

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #5.226

    Sind nicht beheizt, aber in Verbindung mit den Wunderlich Stulpen und Griffheizung voll ausreichend.

    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5.227

    Servus Together,


    was unabhängig vom Handschuh, der Stulpe und dem Heizsystem auch sehr gut hilft, ist Neutrogena. Ja wärgli!

    https://www.ebay.de/itm/Neutro…61bd2a:g:XP4AAOSwECtfvtDP

    nur ganz wenig und es hilft besser als die doofen Unterziehandschuhe.

    Hilft auch an anderen Stellen des Körpers.

    Neeeee! Ich mein z. B. die Stirn, des tut ja auch meist nach 100km bei unter 0°C, zumindest mir. Des Zeug funktioniert sogar an den Zehen! Also ein echtes Multitool.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #5.228

    Hier ein paar Bilder vor wenigen Tagen in Wissembourg. Der Adventskranz war bereit wie jedes Jahr aufgebaut, die Stadt jedoch fast Menschenleer.image.jpeg

    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!