Alles anzeigenSuper Stimmungsvoll!
-
-
-
#5.232 Sind nicht beheizt, aber in Verbindung mit den Wunderlich Stulpen und Griffheizung voll ausreichend.
Gruß Lion
Moin Lion,
hast Du eine Ahnung, wo man die hier in der Gegend angucken kann, wenn man Handschuhe nicht online bestellen will?
-
-
#5.233 Moin Lion,
hast Du eine Ahnung, wo man die hier in der Gegend angucken kann, wenn man Handschuhe nicht online bestellen will?
Ich hab die beim Jens gesehen. Der hat die selben.
-
-
-
#5.235 Nachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.
Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen. 20201126_150125_autoscaled.jpg
Die Rübenkampange ist fast beendet, die Obstbauern stehen nun am Band und sortieren und verpacken die Äpfel, da wir Verbraucher ja schöne, gleichgroße Äpfel wollen.
20201126_220444_autoscaled.jpg
hier der Blick übers Ahrtal unter mir die " geheime" Zufahrt zum ehemaligen Regierungsbunker in Dernau
Ein doch noch wunderschönes 2020 geht zu Ende
wehmütig danke sagend
HeinoAT und das Tricolörchen
-
-
-
#5.237 Nachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.
Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen. 20201126_150125_autoscaled.jpg
Die Rübenkampange ist fast beendet, die Obstbauern stehen nun am Band und sortieren und verpacken die Äpfel, da wir Verbraucher ja schöne, gleichgroße Äpfel wollen.
20201126_220444_autoscaled.jpg
hier der Blick übers Ahrtal unter mir die " geheime" Zufahrt zum ehemaligen Regierungsbunker in Dernau
wehmütig danke sagend
Ist der riesige Plastikkübel hintendrauf zum Rüben transportieren.
-
#5.238 Ist der riesige Plastikkübel hintendrauf zum Rüben transportieren.
den hab ich immer zum "fringsen" dabei. Man weiss nie was alles so mit muss!
Der Urkölner kennt den Begriff "fringsen ". Er geht auf den Kölner Erzbischof Kardinal Frings zurück.
https://www.welt.de/geschichte…en-Mundraub-erlaubte.html
Immer für alles gerüstete Grüße
HeinoAT
-
-
#5.239 Nachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.
Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen.
.....
wehmütig danke sagend
Aber Heino
Die Saison endet doch erst am 31.12.
Und die Neue beginnt schon am 1. Januar
Da gibt es sicher noch Gelegenheiten, die DCT-Perversionen auszuleben, auf dass nicht noch Entzugserscheinungen bei dir auftreten. Das wollen wir doch nicht!
Wir hatten ja oft an Weihnachten nochmal 15 Grad (ok, bei dir in der Eifel dann nur 5 Grad )
Auf mildes Motorradwinterwetter hoffende Grüße
Dr.h.c. Tscharlie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!