Aussichtsturm auf dem Kickelhahn in 861 m Höhe
Beiträge von Rallekoski
-
-
-
Der hat seine doch in die USA verkauft.
Außerdem steht die auf dem Foto weitaus besser da
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja stimmt, dafür hat er jetzt ne rote, wo die Crew überlegte, diese umzulackieren.
-
gefunden bei Tante Google
Mit der polnischen Kennung SP-AOO trat die luxemburgische "Annuschka" am 6. März dieses Jahres dann den Heimflug nach Luxemburg an. Ausgerüstet mit modernen Navigationsgeräten und den europäischen Sicherheitsnormen entsprechend bietet die An2 insgesamt 12 Passagieren Platz.
-
ist das die vom Morlock Motors Chef Michael Manousakis ?
-
okay, wollte nur ein wenig helfen
ich hatte nur eins vor Ort gemacht
du bist Night Twin
-
hier noch einmal vom Flussufer aus
-
meine muss auch zur 12.000 er demnächst. Hat zwar erst knapp 10.000 km runter aber die 1000 er war August 2019
Kannst du mir sagen was Kostapronta ?
-
kleiner Tipp: die Aufnahme entstand auf meiner letzten Tour durch Rheinland-Pfalz.
-
... die gibt's tatsächlich.
Und zwar umgangssprachlich auf dem Weg von Sondershausen kurz nach dem man Berka passiert hat und in Richtung Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) weiterfährt
. Bratwurst gibts da aber (noch ) nicht zu essen, etwas später dann schon
aus den Kyffhäuser Nachrichtenblatt:
Zitat:
In der "Bratwurst" - Kurve kam es am Sonntag Mittag zu einem Motorradunfall. Aufgrund von Schotter auf der Fahrbahn kam eine 42 Jährige Suzukifahrerin zu Fall. An der Maschine entstand ein Sachschaden von ca. 500 € die Fahrerin verletzte sich am linken Arm und wurde im Krankenhaus ärztlich behandelt.