Das ist die trübe Luft im Osten ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
Nee, absolut daneben

Kleiner Tipp...neue Bundesländern
-
vermutlich sind dort irgendwo Widerstände verbaut für dir Instrumentenkombi ?
-
auf welche Stadt blicke ich hier ?IMG_20200524_103052_autoscaled.jpg
-
Wer in Jena nach einem herausfordernden Anstieg sucht, hat es bekanntlich nicht schwer. Die Stadt ist beinahe eingeschlossen von Bergen und Höhenzügen, welche sie um über 200 m überragen. Ein besonders schöner und nicht minder anspruchsvoller Anstieg nordöstlich der Stadt, der - wie viele gar nicht wissen mögen - auch gut mit dem Rennrad zu befahren ist, bietet sich mit dem Jenzig.
Hast du das Bild 1:1 aus dem Netz ?

-
Alles anzeigen
meint ihr nicht, dass das eher wie eine leichte Blase aussieht, also Hitze, die von innen nach außen will? Kann es sein, dass im Kombiinstrument irgendein Bauteil nicht genug entlüftet wird und seine Hitze abgibt. Versuch mal, in der Sonne mit deiner Scheibe und/oder Wassertropfen einen echten Brennglaseffekt hinzubekommen, den Wassertropfen hat dir die Sonne ruckzuck weggetrocknet.
Wenn das bei dem "alten" Kombiinstrument schon häufiger vorgekommen ist, dann immer an der gleichen Stelle? Was sitzt da innen, weiss das jemand?
Grüße
Dirk
Genauso sehe ich das auch
-
Die Vorgabezeit bei der ATAS ist etwas mehr, eben wegen dieser Bügel. So werden bei der ATAS 1,8 Std. berechnet bei der AT waren es meine ich 1,6 Std. Vorgabe.
-
Heute 12.000 Service machen lassen und während der 2 Std. Probefahrt mit der 2020 Adventure Sports gemacht. Also die Groben Metzler auf dem Vorführer möchte ich nicht haben. Über 100 km/h machen die ein Höllenlärm.
Inspektion 2019er ATAS
278,96€
-
Wochenende im Harz verbracht mit unzählig vielen Bikern, die das selbe wollten...warum nur

-