Heute mal wieder den Wasserstand der Elbe geprüft.![]()
Zwei aus unserem Forum waren dabei.IMG_20201013_125604_autoscaled.jpg
Heute mal wieder den Wasserstand der Elbe geprüft.![]()
Zwei aus unserem Forum waren dabei.IMG_20201013_125604_autoscaled.jpg
Klasse Tour durch Museum...nur die Toilette habe ich nicht gefunden![]()
Alles anzeigenWarum nicht, paar Softbags drauf und los geht die Reise?!
Klar, fehlt dem ein oder anderen wieder nen Quadratmeter Windschild, was!?
Und ja, wer bei solch einem Bike auch noch ne Sozia, möglichst mit Klapphelm, draufschnallt, hat den Gong eh nicht gehört.
Dann möchte ich mal wissen, wie weit du damit im öffentlichen Straßenverkehr kommst.
Für mich sieht sie nicht nach nem Bike mit Straßenzulassung aus.
Alleine schon das Heck. Mit dem Winkel bekommst du sicher keine Zulassung geschweige denn TÜV.
Auf den Trailer und ab ins Gelände, okay aber mehr auch nicht.
Nur meine Meinung![]()
für die große Sandkiste sicherlich, hat nur nichts mehr mit ner Reiseenduro zu tun![]()
Alles anzeigenDas weiss ich nicht, jedoch lässt sich das Blinken der Anzeige generell abschalten.
So steht's im Handbuch :
Blinkt, wenn der Zündschlüssel in die Stellung (Off) gebracht wird, 24 Stunden lang
alle 2 Sekunden.
● Leuchtet kurz auf, wenn der Zündschlüssel in die Stellung (On) gebracht wird, während
der Motorabstellschalter auf (Run) gestellt ist. Erlischt, wenn der Zündschlüssel korrekt
codiert ist.
Ich kenne die Probleme überhaupt nicht, selbst wenn sie länger steht.
Kann es sein, das irgendein Verbraucher, der nicht über Zündung angeschlossen ist Strom zieht ![]()
Wenn der Kofferraum schon voller Ersatzteile war, wie hast du dann das Bike noch mitbekommen ? ![]()
Meine Erfahrungen :
ich habe meine ATAS im Dezember 2019 gekauft und im März zugelassen. Die Zeit hat die Batterie problemlos überstanden.
welches Ladegerät von Ctek hast du denn ?
Ist es denn für Lithium Ionen geeignet ?
Moin Bernd,
ich wünsche dir auch eine schöne und trockene Fahrt.
Du bist wirklich viel unterwegs, wie viel Kilometer machst du im Jahr/ Saison so ?