Alles anzeigenRallekoski: Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ist vllt. noch ein wenig zu früh für Glückwünsche aber es soll wohl diesmal ein Schwarzwaldbub werden
Alles anzeigenRallekoski: Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ist vllt. noch ein wenig zu früh für Glückwünsche aber es soll wohl diesmal ein Schwarzwaldbub werden
weil meine Tochter mir jetzt mitgeteilt hat, dass ich noch in diesem Jahr zum 2. mal Opa werde. Die Familie wächst
Alles anzeigenAlso Leute,
ich fühle mich total schäbig mit meinem bischen DLRG wenn ich sehe, wie viele von Euch ehrenamtlich ihre Freizeit damit verbringen, anderen Menschen zu helfen.
Ein Hoch auf Euch!
DLRG... in meiner Jugend sagten wir immer, das ist das Kürzel für...
Den Lass Ruhig Gluckern...
auch von mir alles gute zum 30. Hochzeitstag 🎊
Bei mir war dieser im letzten Jahr.
Ich bekomme zwar nicht mit 10 Pferden meine Frau auf den Bock aber ich fahre ehrlich gesagt eh lieber alleine.
Liebe Kaddah,
ein Trampolin ist doch die beste Voraussetzung für einen Purzelbaum schlagen
Ich hatte seit Saisonstart leider aus Zeitmangel keine großen Erlebnisse mit dem Motorrad, freue mich aber schon auf die nächste Zeit, wenn mein Sohnemann endlich seine 900F ausgeliefert bekommt und ich mit ihm mal eine schöne Wochenendtour, evtl. in den Harz starten kann .
LG. Ralf, der leider in diesem Jahr dem Forumstreffen nicht beiwohnen kann.
- Ortsbürgermeister in unseren kleinen 700 Einwohner Ort seit 2011 (Ehrenamtlich)
auch vom Namensvetter alles gute zum Geburtstag
Alles anzeigenDas tut schon weh, zu sehen, wie die Maschine verzurrt wurde. Die Haken in das Rahmendreieck. So was geht ja gar nicht.
Dir viel Glück mit der Neuen.
So wie es aussieht, ist es so ein Sammeltransport und die gehen dann alle ins Ausland
Liebe Verena,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und lass dich von so ein paar Kameltreibern nicht unterkriegen sondern lass dich feiern
Gestern auf den Weg nach SH habe ich in Geesthacht eine kleine Pause bei der Fischtreppe unter der Elbequerung gemacht.
IMG_20240508_150703.jpgIMG_20240508_150849.jpgIMG_20240508_150837.jpg