Heute Nachmittag mal einen kurzen Besuch beim Hurricane Festival gemacht. So dicht kommt man sonst nicht an die Hauptbühne, schon gar nicht mit dem Quad.
Beiträge von Rallekoski
-
-
Toller Reifen.
Läuft bei mir richtig gut.
Ist aber mit jetzt 4000 km schon ziemlich runter an der Hinterhand…
Reiner, hat der wirklich so eine geringe Laufleistung ?
Ich habe aktuell den Dunlop Mixtours drauf, und wundere mich ja schon, dass der wieder so gut wie runter ist. Montiert wurde er kurz vor dem Eifeltreffen letztes Jahr . Zugegeben...er ist in der Mitte runter und an der Flanke noch richtig hübsch. Liegt wohl an den wenigen Kurven in Norddeutschland
-
Es sollen wohl insgesamt fast 80.000 Besucher gewesen sein. In der Stadt haben fast alle ein AC/DC-Shirt getragen.
Hallo Heiko,
mit ca. 80.000 Besuchern geht hier bei mir am kommenden Wochenende das Hurricane Festival über die Bühne.
T-Shirt gab es jetzt für uns Anwohner auch dafür. Angeblich Sonderedition, die es so nicht zu kaufen geben soll.
-
auch aus Norddeutschland kommen die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag an Kaddah & Emma
-
Aus gegebenem Anlass während der Anfahrt zum Forentreffen....
.... ein neues Hinterrad (nagelneues HR einer 2023er SD08)
Knapp >10 €
aber wat mutt, dat mutt
Mensch Klaus...
was war passiert, warst du gestürzt ?
-
Alles anzeigen
und ich dachte immer, die AT hat mit 90/90/21 schon einen schmalen Vorderreifen
-
Alles anzeigen
hat Gabi den perfekten Sattel gefunden 😀 😉
-
Lieber Josef und lieber Hartmut...
euch beiden wünsche ich besonders viele Glückwünsche zum eurem Geburtstag
-
Thomas, deine AT ist doch neu. Wie kann es sein das du schon 10000 km drauf hast
. Brauchst du kein Schlaf ?
er war ja vor kurzem im bayrischen Wald und wer weiss, wie oft er sich dort verfahren hat 😜
-
Hi Christoph
ich glaube nicht das der für die SD08 auch an die SD06 passt.
Du kannst sonst auf die HP von Heed schauen, ob die Artikel,bzw.die Bestellnummern identisch sind.
Viel Erz