Beiträge von Rallekoski

alles schon gehabt, (3x) jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Verpflichtung :wboy:

das Trampolin soll die Rumpfmuskulatur stabilisieren, den Gleichgewichtsinn stärken und eben ein wenig die Kondition stärken, was ich jetzt überwiegend mit dem Ergometer mache und nur Kraftsport für den Oberkörper, ist nicht genug.

Wenn ich nichts machen würde, sehe ich mich bald wieder im Rollstuhl und das möchte man so weit wie möglich herauszögern, das könnt ihr mir glauben.

Aber das mit dem Laufen ist bei mir eben das Problem als jemand, wo nach Wirbelsäulenbruch die Fussheberfunktion nicht mehr gegeben ist. Bin ja schon froh, dass ich wieder aus dem Rollstuhl raus gekommen bin und auch wieder nach erneuter praktischer Motorradprüfung auch meine Klasse 1 ( heute A) wiedererlangen konnte.

Wurde mir nach dem Unfall alles entzogen, aber wo ein Wille...

PS. das mit dem Salto kannste vergessen, meine Wirbelsäule wurde geflickt und soll jetzt, soweit es geht auch heile bleiben :neener:

Dann war ich in Vergangenheit immer illegal mit dem Trailer unterwegs. Ich bin immer mit Tempomat 105 km/h gefahren, das sind dann nach GPS reelle 100 km/h denn am Trailer ist ja ein 100er Schild.

Gut, der Vorbesitzer hatte ihn hinter ein Wohnmobil gezogen und mein SUV hat trotz Allrad nur ein Leergewicht von 1880 kg.

Fazit: ich war ständig illegal unterwegs aber "noch" ist nie etwas vorgefallen ;)

Das mit den Reifen stimmt allerdings, alle 5 Jahre müssen neue drauf, egal wie gut die noch sind, denn in der Regel wird der Trailer eher selten genutzt.

Mensch Heiko...dann wünsche ich euch ganz viel Spaß .

Das erste Meer in Richtung Süden ist von Delmenhorst gar nicht so weit und nennt sich " Steinhuder Meer" :zwinker: