Ich habe auch so einen Sichtschutzzaun zwischen Schwimmteich und den neugierigen Blicken des Nachbarn gezogen, damit man im Hochsommer auch mal Nach(k)tbaden kann
Beiträge von Rallekoski
-
-
Den kannste aber mit der AT schlecht mitnehmen
wieso ? der hat Rollen drunter 😂
-
-
Hallo liebe Forumskollegen,
viele von euch haben sicher schon durch die Medien vom schrecklichen Ereignis in meiner Ortschaft und dem 10 km entfernten erfahren.
Es ist alles noch so unfassbar und wir stehen hier noch unter Schock, das so etwas in so einem kleinen Dorf geschehen ist.
Einer der Opfer war ein Ortsratskollege von mir und die Trauer ist deshalb noch einmal doppelt so groß.
Jetzt habe ich von einer Aktion erfahren, wo Spenden für die Hinterbliebenen gesammelt werden.
Ich finde so etwas eine gute Sache und werde meinen Beitrag hierzu leisten.
Hier der Link, falls sich jemand von euch erklärt, auch einen kleinen Beitrag leisten zu wollen.
4 Menschen sterben in Niedersachsen, organisiert von Christin ZappeHallo, ich bin Christin und möchte gerne den Betroffenen Familien helfen… Christin Zappe braucht deine Unterstützung für 4 Menschen sterben in Niedersachsenwww.gofundme.comPS: sollte mein Thread die Forumsregeln verletzen, bitte ich die Admins , diesen anstandslos zu löschen.
-
Heute Nachmittag im Großstadt Revier von Hamburg eine Tricoulor mit HH-Kennzeichen. Erst hat er mich und meinen Schwager in der Innenstadt überholt aber an der nächsten Ampel hatten wir ihn wieder 😁
-
Trotz des tragischen Vorfall bei uns im Ort ,bin ich heute los gewesen und habe bei 13-14 Grad meine Warm-up Runde mit 160 km zur Elbe gemacht. In Hoopte war nicht viel los, was Motorräder betrifft.
An den Vorfall kann ich eh nichts ändern.
Als ich Nachmittags zurück war, sagte meine Frau...da waren heute zwei Leute von der Bildzeitung an der Haustür. Das hätte mir gerade noch gefehlt
-
ein Rabenschwarzer Tag für mich und meine Ortschaft...
Ein Bundeswehrsoldat erschießt in der letzten Nacht zwei Zivilisten im Ort.
.
-
Gute Laune habe ich heute, weil.....
mir das FA endlich meine Vorsteuer für die PV Anlage erstattet hat .
Gute Laune habe ich heute, weil.....
Allen "Bruchstrichfahrern" wünsche ich einen ebenso geilen Einstieg in die neue AT-Saison
lg
hoffi69
Ich habe ihr vorhin schon zugeflüstert, dass es morgen aus der Quarantäne geht
Soll ja bis Sonntag schön bleiben
-
aber nur anschauen...
ist doch eh das falsche Forum hier für diese Frage 😉
-
Alles anzeigen
würde ich mir an die Heckscheibe kleben, wenn's sowas gäbe