Moin mein guter...
auch ich sende dir aus dem ( nicht echten Norden) alles erdenklich gute zum Geburtstag. Lass es dir heute so richtig gut gehen und denke an das verwöhnen lassen
Ganz liebe Grüße
Ralf
Moin mein guter...
auch ich sende dir aus dem ( nicht echten Norden) alles erdenklich gute zum Geburtstag. Lass es dir heute so richtig gut gehen und denke an das verwöhnen lassen
Ganz liebe Grüße
Ralf
Alles anzeigenund mit 120km Umweg nach Hause gefahren.
ja, manchmal können einen die Navis schon irre leiten
ich arbeite ja ehrlich gesagt lieber mit Steinen, aber manchmal muss es eben Holz sein, spart man sich das Fundament 😉
Unter der "Holztheke" befindet sich meine Gartenpumpe.
Moin Rudi,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und lass dich verwöhnen
Da die wenigsten von uns mit einer Reiseenduro auf die Nordschleife gehen, braucht man das dann wohl eher nicht
Moin Willi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Lass dich heute verwöhnen
Alles anzeigenEndlich mal den Kettenöler Cobra Nemo 2 angebaut.
Mal schauen wie er funktioniert, die Meinungen gehen ja etwas auseinander...
Bitte um Berichterstattung.
Den habe ich letztes Jahr meinem Junior zum Geburtstag geschenkt, für seine CB 650r.
Da er das Moped aber wieder verkauft, da er gemerkt hat, dass ihm die mit 185cm Körpergröße mit dem Kniewinkel nicht so passt und er den Nemo2 noch gar nicht verbaut hat, könnte ich den evtl bei mir verbauen.
Danke im voraus
Alles anzeigenHeute 150km mit der kleinen CRF unterwegs über kleinste Straßen und Wege. Mit einem kleinen Abstecher auf den Spielplatz.
fährt sich sicher, wie ein Fahrrad im Gelände
Alles anzeigenHeute neue Sitzbank in Auftrag gegeben, morgen wird meine originale versendet. Jetzt heißt es 2 Wochen warten, ich bin gespannt.
wer macht die, wenn man fragen darf