Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.901

Falko Dietsch : Ist ganz einfach. Ich bin sehr viel beruflich unterwegs und habe nicht immer die Gelegenheit, das Handy im Bedarfsfall nachzuladen. An der AT ist ein Lademodul von SP Connect verbaut, mit dem ich das Handy und nun auch die Powerbank während der Fahrt nachladen kann. Hab Mitschnitt was dabei gedacht, wieso es eine Powerbank von SP Connect geworden ist ;)

Grüße aus diesem wilden Süden,

Allgeier72

P.S.: Die SP Connect Powerbank läßt sich auch gut auf dem MTB nutzen, auf dem es kein Lademodul gibt.

• #8.904

Martin sind die wirklich Wasserdicht ?

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #8.905

Das habe ich nicht getestet , aber ordentlich Regen ist nicht durchgekommen.

Vor allem passen die Grössenangaben !!

Habe wirklich große Hände und xxl passt perfekt, während bei anderen Herstellern manchmal xxxl noch zu klein ist.👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!