Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.901

Falko Dietsch : Ist ganz einfach. Ich bin sehr viel beruflich unterwegs und habe nicht immer die Gelegenheit, das Handy im Bedarfsfall nachzuladen. An der AT ist ein Lademodul von SP Connect verbaut, mit dem ich das Handy und nun auch die Powerbank während der Fahrt nachladen kann. Hab Mitschnitt was dabei gedacht, wieso es eine Powerbank von SP Connect geworden ist ;)

Grüße aus diesem wilden Süden,

Allgeier72

P.S.: Die SP Connect Powerbank läßt sich auch gut auf dem MTB nutzen, auf dem es kein Lademodul gibt.

• #8.905

Das habe ich nicht getestet , aber ordentlich Regen ist nicht durchgekommen.

Vor allem passen die Grössenangaben !!

Habe wirklich große Hände und xxl passt perfekt, während bei anderen Herstellern manchmal xxxl noch zu klein ist.👍

• #8.906

So etwas in der Art habe ich mir auch gekauft, zwar nicht für's Motorrad, da Griffheizung vorhanden aber für's ATV wenn ich dann Winterdienst mache.

Die Akkus halten für ein paar Stunden, wenn man nicht nur Stufe 3 eingestellt hat.

Ab morgen soll hier zwischen HH und HB jede Menge runter kommen und ich werde wohl meinen ersten Einsatz haben.

Frohes und gesundes neues Jahr für alle :wboy:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.907

Habe auch ein Schneeräumschild (für meine CF1000 Gen 3 mit Griffheizung ) kostenlos beim Kauf dazubekommen, aber noch keine Verwendung dafür gehabt .

Muss auch nicht unbedingt sein.

Martin

• #8.908

Fliegerbaer

Martin, haben ist besser als brauchen ;)

Glückwunsch zu deiner CF 1000

Die Kiste hat ja schon ordentlich Wums mit 2 Zylinder irgendwo bei 70 PS.

Ich war auch zuerst am überlegen mir die 850 er von CF zuzulegen, war mir dann aber mit über 10.000 Euro doch für meine Zwecke etwas zu viel und auch in der Unterhaltung wie VK Versicherung nicht zu unterschätzen.

Die Folgekosten sind da für mich immer so eine Überlegung. Klar macht die mehr Spaß als meine mit nur 41 PS aber letztendlich muss jeder für sich abschätzen ob es einen Wert ist oder nicht.

Dein Räumschild wird wohl noch zum Einsatz kommen in diesem Winter.

Viel Spaß und Freude mit der neuen.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.909

Ich habe beheizte Socken fürs MTB ( und eventuell für die AT ) fahren bekommen. Da ich immer mit Klickpedalen fahre, ist dort systembedingt eine Kältebrücke in der Sohle, da helfen die Socken

Beheizte Socken

• #8.910

Für knapp 16 Euro einen Fischbrötchen-Kalender. :happy-smileyflower:

Bei den leckeren Fotos erinnere ich mich gerne an die Forumstreffen "Fischbrötchentour" 2022, die "Tüdelbandtour" im letzten Jahr und meine daran anschließende Ostfrieslandrunde :fisch:

Übrigens, falls jemand keinen Fisch mag:

Der Kalender ist auf den Rückseiten gleichzeitig als Bockwurstkalender verwendbar 8-)

zu haben bei: http://www.diewunscherfüller.de

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!