Alles anzeigenAber ich freue mich schon sehr.
Hallo Klaus,
wie sagt das Sprichwort ; Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich warte auch auf den März
Alles anzeigenAber ich freue mich schon sehr.
Hallo Klaus,
wie sagt das Sprichwort ; Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich warte auch auf den März
Frage an die Erfahrenen unter euch.
in 2 Wochen ist es entlich so weit und ich kann meine ATAS das erstemal ausführen
das erste, was ich machen werde...den Luftdruck prüfen, nachdem was man hier so liest.
Mit welchen Luftdruck (hinten /vorne) seit ihr so unterwegs? Ich habe mit Schlauchreifen bisher keine Erfahrungen.
Auf meiner Vara bin ich vorne mit 2,3 und hinten mit 2,6 bar gefahren.
Alles anzeigenMB W463 G300D BJ 1994, gewaltige 113 SaugdieselPS,
das tut aber bedtimmt weh, wenn dann einmal im Jahr der Kfz Steuerbescheid ins Haus flattert, oder
Alles anzeigenHabe die Hacken an meinen Gurten gegen Karabinerhacken getauscht und alles ist gut. Fahre so ca. 10000 bis 15000 Km im Jahr mit Hänger und Motorrad.
gute Idee das werde ich wohl auch machen. Meine Automatikgurte haben auch diese Haken, wenn ich hier aber lese, dass diese sich beim starken Bremsen aus den Schlaufen lösen könnten, macht mich das nachdenklich
Ob´s so vllt. geht
vor Jahren sind einen noch mehrfach am Tage die Düsenjets im Tiefflug über die Köpfe gedonnert. Jeden hat´s genervt aber keiner konnte was dagegen machen, man musste es hinnehmen. Heute wird sich schnell aufgeregt, wenn der Nachbar mit dem Rasenmäher, der Motorsäge oder dem Laubbläser aktiv wird.
Aufladen durch hochfahren, kann man sich evtl noch vorstellen. Beim abladen Stelle ich es mir ein wenig schwieriger vor.
Das wäre nichts für mich. Mit einer Hand voll Helfer mag es gehen.
Wenn ich mir den Wetterbericht für das WE so anschaue, ist der Süden gegenüber dem Norden Wettertechnisch mal wieder klar im Vorteil. Sonne und bis zu 20 Grad im Süden am Wochenende. Hier schon wieder das nächste Sturmtief im Anmarsch und heute gab's Schneeregen. Denn Winter will man nun auch nicht mehr haben.
Einziger Trost...ich darf eh erst ab Mârz starten.