Hat denn noch niemand von den ATAS Fahrern hier, die linke Verkleidung abmontiert oder ist es nicht zwingend die Seitenverkleidung zu demontieren, um die 12 Volt Dose zu wechseln ?
Auf YouTube sind es alles keine ATAS
Hat denn noch niemand von den ATAS Fahrern hier, die linke Verkleidung abmontiert oder ist es nicht zwingend die Seitenverkleidung zu demontieren, um die 12 Volt Dose zu wechseln ?
Auf YouTube sind es alles keine ATAS
Dann sollte es ja keine Probleme geben mit meinem Vorhaben
wenn ich denn weiss, wie ich am besten vorgehe
Na ja, gleichzeitig wohl eher nicht aber ich habe gedacht, dass wenn bei meinem Smartphone unterwegs mal der Saft ausgeht, dann brauche ich nicht Ewigkeiten um es aufzuladen.
Hat einen 4200mAh großen Akku und mit einem Quickcharger ginge es schneller während einer Pause oder so.
Alles anzeigenRallekoski möchte das Navi und das Handy gleichzeitig laden können.
Moin zusammen,
habe wie schon erwähnt vor ,die originale 12 Volt Dose gegen eine USB Dose zu tauschen.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich da vorgehen muss ?
Seitenverkleidung ab oder wie kommt man am besten dran ?
Die ATAS scheint ja doch ein wenig anders aufgebaut zu sein.
ich danke für jeder Tipp
Für die Abfuhr von Gartenabfällen nutze ich auch einen kleinen. " Klaufix" Anhänger. Rückwärts fahren ist hintern SUV gekoppelt echt ne Herausforderung. Du siehst nichts vom Anhänger, erst wenn er aus der geraden Spur läuft. Der Motorradtrailer dagegen ist so breit, dass es ein Kinderspiel ist, ihn rückwärts zu rangieren.
Heute die erste Probe mit dem verladen gemacht und ich muss sagen...genial
habe mich nun für diese https://m.media-amazon.com/ima…IEg-iL._AC_UL320_ML3_.jpg entschieden, damit ich das Navi an die 2,4 A und das Smartphone an der Quickchargerdose laden kann und es hat eine Abdeckung gegen Nässe bei Nichtbenutzung. Kann mir jemand beantworten, ob die Originale Dose auch solche Kabelstecker hat oder muss ich hier Kabelverlängerung verlegen ? Ich habe noch nichts auseinandergebaut, habe mir aber schon einmal Videos von der Verkleidungsdemontage angeschaut.
So sieht's bei mir aus[attachment=0]IMG.jpg[/attachment] VZ
Alles anzeigen
Meine hat in der Verkleidung vorn links unten eine zweite Stelle, wo man eine weitere Dose einbauen kann. Ist das so oder sieht das nur so aus?
Man könnte also eine als Steckdose, die andere als USB umbauen?
Moin Norbert,
kannste mal ein Bild posten ?