Bilder vom Tage

  • #4.002

    ..wie oben geschrieben. Ich stand einfach da und wollte ein Foto machen. Da kam ein AT Fahrer aus Essen und stellte sich daneben, nahm den Helm ab und begrüßte mich :?mit dem Wort...Fotosshooting. Hier noch ein zweites Foto aus einem anderen Winkel,

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #4.005

    ..heute meine Bilder des Tages. Vor Schock sind die Fotos etwas unscharf geworden.

    Ich hatte bei meinen Evo Fußrasten seit ein paar Wochen die Gummis entfernt. Das habe ich nun davon. Meine geliebten Daytona Roadstar GTX die mich schon seit 17 Jahren begleiten sind ruiniert.:angry-tappingfoot:image.jpeg

    image.jpegWas haben wir nicht alles zusammen erlebt. Zuerst dachte ich der braune Fleck ist Hundesch....,aber nein, es ist ein riesiges Loch.

    Hab mal gleich die Gummis wieder montiert. Zum Glück habe ich noch paar neue Stiefel im Schrank.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.007

    Die Daytonas sind halt keine Endurostiefel. Heißen ja nicht umsonst ROADstar ;)

    Richtige Endurostiefel haben eine härtere, und dickere Sohle, die weitaus scharfkantigere Fußrasten aushalten. Trotzdem hat man ohne Gummi auf den Krallen einen besseren Halt, vor allem, wenn man stehend fährt u./od. die Stiefelsohlen nass sind.

  • #4.009

    ...hmm, da brauche ich wohl noch ein paar Endurostiefel im hohen Alter.:character-luigi:..zum Endurowandern.:lachen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!