Machs Mal leicht Jens...will auch Mal ein Erfolgserlebnis
Beiträge von Rallekoski
-
-
Ich habe quasi im gleichen Gebäude übernachtet.
Bei dir Zuhause ?
-
interessanter Thread, scheint was für Weltenbummler zu sein... der bin ich leider nicht.
-
Ich bleibe in diesem Jahr eh in D , evtl. einen Abstecher nach Luxemburg, wenn ich im August die Moseltour mache.
-
und was wird mit dem Turm getestet ?
-
Liebes Forum,
ich will mir heuer eine AT kaufen. Da ich mir kein neues Moped kaufen möchte, kann (zu mindestens nicht bar), kommt für mich nur eine 18er oder 19er AT in Frage, da ich das Drive by Wire wenigestens haben möchte.
Ich habe nun nicht mitbekommen, wie du dich entschieden hast, der Beitrag ist ja auch schon ein paar Tage alt aber wenn du das Ride by Wire unbedingt haben möchtest, das hat nur die ATAS, meines Wissens oder irre ich mich da jetzt ?
-
Gestern mal in der Eifel unterwegs:
Ralle...du bist ja über den "Strich" gefahren.
-
Ich bin eigentlich froh, dass sich mein Frauchen nicht traut mitzufahren. Die würde mir ständig von hinten in die Nieren hacken, wenn ich zu schnell unterwegs bin und sich in Kurven sicherlich entgegen der Schräglage legen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So Freunde, bin wieder Zuhause. Es war eine super Woche mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Die sächsische Schweiz ist eine Reise wert.
Mein nächstes Ziel soll im Spätsommer entlang der Mosel führen. Vllt. dann mit weniger Einschränkungen bzgl. Besichtigungen von Burgen & Schlösser.