Alles anzeigenmeine (11/19) genau so. OK, im 6ten bei 1500 U/min den Hahn aufzureißen ist nicht so toll aber das macht man ja auch nicht.
ich habe damit auch keine Probleme (03/2019) Liegt das evtl. an der elektronischen Gasannahme Ride by Wire ?
Alles anzeigenmeine (11/19) genau so. OK, im 6ten bei 1500 U/min den Hahn aufzureißen ist nicht so toll aber das macht man ja auch nicht.
ich habe damit auch keine Probleme (03/2019) Liegt das evtl. an der elektronischen Gasannahme Ride by Wire ?
toller Bericht über deine persönlichen Eindrücke
dann wünsche ich dir weiterhin schöne Tage und Touren mit deiner neuen.
die sollen nach Aussage meines HH nicht an der AT mit DCT passen.
Hallo AT Freunde,
wer hätte das geahnt ?
Es ist mal gerade mitte Januar und das Wetter ist wie Anfang Frühling
Bei mir sind es gerade 13 Grad und die Sonne lacht vom Himmel.
Nur schade, das ich erst ab März fahren Darf (Saisonkennzeichen)
Da fällt einen das WARTEN besonders schwer
mein größter Alptraum war mein erstes Moped mit 16 Jahren ...oh man, fast 40 Jahre her. Es war eine Zündap KS 50 watercooled. Extrem lange Schaltwege und man bekam die Gänge auch nicht gehörlos hoch oder runter geschaltet. Viel dran rumgebastelt und einmal, nach dem ankicken lief sie ohne Gas zu geben plötzlich volle Pulle (ich denke es waren über 10.000 U/min) und ich konnte sie über den Zündschlüssel nicht unterbrechen.Killschalter war in Fremdwort Was habe ich blöderweise gemacht ? Den Zündkerzenstecker mit einen Schraubendreher abgezogen.Damals hatten diese noch Holzgriffe und ich stand für einen Moment richtig unter Strom. Mein Gott, das hat "gekrippelt".
Alles anzeigen
Da komm ich für Ralle vielleicht leider zu spät,
Ergebniss VK mit 300 Euro SB sowie 150 bei TK für meine SD06 309 Euro zzgl. Schutzbrief 19,95 Cosmos direkt (gleiche Leistungen lt Papier wie HUK)
Alle anderen waren erheblich teuerer.
wieso zu spät ?
ich habe nun
TK 0.-€ SB
VK 300.-€ SB
Saison von 03/10
hast du das ganze Jahr versichert ?
243.-€ Beitrag
die sehen geil aus. Original Honda oder Zubehoer ?
Grüße Ralle
Alles anzeigen
Glückwunsch, ich hole meine morgen ab
wenn das übers Jahr so weiter geht, werden die Zulassungszahlen der AT bald die der GS übertrumpfen
Gruß Ralle
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen.
ich habe mir die 2019 mit 95 PS als Vorführer geholt und freue mich wohl genauso wie du auf die erste Ausfahrt. Das wird dann aber erst im März sein, denn im Winter fahre ich lieber meinen GLK
Grüße Ralle