Wirkt aber sehr Hecklastig
Beiträge von Rallekoski
-
-
und ich dachte, die alte BMW nannte man Güllepumpe
-
Soo.. mal die neue V-Stream Scheibe mit MRA Spoiler montiert.. morgen gehts zum Testen auf die Piste.. 😊
Na, da bin ich Mal auf deine Erfahrungen neugierig.
Ich hatte so eine auf der Varadero montiert. Bis zu einer gewissen Geschwindigkeit ging's aber auf der BAB flatterte das Teil unangenehm herum.
-
Einen schoenen Motorrad-Waschplatz hast Du da. Aber wie kriegst Du das Mopped dort rein und raus?
Na ganz einfach... Wasser drin ,mit Anlauf nen Sprung ins Nasse und anschließend die Böschung hoch.
Ist doch ne Enduro, sollte doch zu schaffen sein.
-
Ja das klingt doch nach einem guten Plan B.
Und falls du noch nicht in der Elbflorenz warst, sie ist einen Motorrad freien Tag wert.
Hochherschaftliche Grüße
HeinoAT
Motorradfreier Tag ?
Wie kommen wir denn nur dazu
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche
-
Hallo Gemeinde,
da meine Reiseplanung nach Tschechien nun gekänzelt ist, weil die Grenzen noch zu sind, fahre ich nun zu Himmelfahrt für eine Woche nach Sachsen in der Nähe von Dresden.
Mein Kumpel ist gebürtiger Sachse und kennt sich dort wunderbar aus.
Das Gastgewerbe soll dort ab den 15. Mai wieder öffnen und so wollen wir dort die Seitenflanken der Reifen ein wenig beanspruchen. Wetter soll in den Zeitraum auch passen.
Ich freue mich,dass der Motorradurlaub nun doch nicht ganz ins Wasser fällt.
-
Habe für meine Vorführer ATAS aus 03/19 mit 3000 km incl. Hauptständer
13.000 hingelegt.
-
fehlen nur noch die seitlichen Stützräderhttp___www.jochen-schweizer.de_on_demandware.static_-_Sites-Class_default_dwdc0f2b6a_products_extragross_schraeglagentraining-motorrad-6.jpg
-
Tach zusammen ,
Ich bin von einer Varadero SD03 Edition gekommen . Diese bequeme Sitzbank auf der AT und es wäre perfekt 👍
Da kann ich dir vollkommen zustimmen. Ich komme auch von einer Varadero und für Langstrecken war die Sitzbank um einiges bepuemer aber die Sitzhöhe für mich eben nicht.
-