Beiträge von Rallekoski

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Heino...

nun erkläre Mal so einen, wie man zwei Bohrer ins Futter spannt:lachen:

Also meine Regierung würde mich für ganz bekloppt erklären.

Das Junggesellenleben hätte in mancher Hinsicht dann doch Vorteile8o

Angeblich um die 70 PS auf gut 100 kg Leergewicht. Das Teil soll im 4. Gang noch aufs Hinterrad gehen.

Gut das mein Junge zuvor Motocross gefahren ist und hier Erfahrungen mit ungezähmten Hengsten sammeln konnte . Weelies und meterweite Sprünge sind ihm vertraut. Sprünge wird man mit der wohl eher nicht machen. Ich hatte als junger Mann Mal ne XT 600, die ich auch immer auf dem Hinterrad gefahren bin.

Lang ,lang ist's her.;)

Wenn du jetzt denkst, ich würde die Kiste für mich gekauft haben, muss ich dich enttäuschen. Nee, die ist für meinen Jungen, deshalb schrieb ich in der "wir" Form. Ich bin aus dem Alter glaube ich raus und mit meiner kaputten Wirbelsäule, möchte ich den Komfort meiner AT auch nicht missen.

Die Familie hat Nachwuchs bekommen. Husaberg 650er.

Dieses Bastelprojekt stand beim Vorbesitzer 5 Jahre in der Scheune.

Motor ist Generalüberholt mit Beleg.

Die Karre sah aus,=O gefühlt 1 cm Staub und mit Vogelkot benetzt.

Haben wir komplett zerlegt und alles schön sauber gemacht. Naja, ist ja nicht viel dran.

Haben wir dafür günstig geschossen.