Alles anzeigen
Hey, ist das nicht das Haus in Bispingen ?
Gar nicht weit wech von mir.![]()
Alles anzeigen
Hey, ist das nicht das Haus in Bispingen ?
Gar nicht weit wech von mir.![]()
Alles anzeigenDas wäre auch bei mir dann in Zukunft ein
"Lost places".
Aber heimlich so ne Foto....
Grüße auch an die Unterdrückten (vonwemauchimmer)
HeinoAT
Also meine Regierung würde mich für ganz bekloppt erklären.
Das Junggesellenleben hätte in mancher Hinsicht dann doch Vorteile![]()
Alles anzeigenImmer noch cool! Das Ding hat wahrscheinlich die doppelte Leistung pro kg, verglichen zur AT ...
Angeblich um die 70 PS auf gut 100 kg Leergewicht. Das Teil soll im 4. Gang noch aufs Hinterrad gehen.
Gut das mein Junge zuvor Motocross gefahren ist und hier Erfahrungen mit ungezähmten Hengsten sammeln konnte . Weelies und meterweite Sprünge sind ihm vertraut. Sprünge wird man mit der wohl eher nicht machen. Ich hatte als junger Mann Mal ne XT 600, die ich auch immer auf dem Hinterrad gefahren bin.
Lang ,lang ist's her.![]()
Alles anzeigenAnfang der 90er hatte sich mein Cousin eine Husaberg gekauft. Ueber einen befreundeten Haendler hatte er das Ding billiger bekommen, weil noch originalverpackt. Als sich rumsprach, dass sein Motorrad im Packkarton aus Schweden kam, noch fertig montiert werden musste und sogar blau-gelb war, gab es ziemlich Gespoett im Familienkreis ...
Coole Kiste!
Wenn du jetzt denkst, ich würde die Kiste für mich gekauft haben, muss ich dich enttäuschen. Nee, die ist für meinen Jungen, deshalb schrieb ich in der "wir" Form. Ich bin aus dem Alter glaube ich raus und mit meiner kaputten Wirbelsäule, möchte ich den Komfort meiner AT auch nicht missen.
Die Familie hat Nachwuchs bekommen. Husaberg 650er.
Dieses Bastelprojekt stand beim Vorbesitzer 5 Jahre in der Scheune.
Motor ist Generalüberholt mit Beleg.
Die Karre sah aus,
gefühlt 1 cm Staub und mit Vogelkot benetzt.
Haben wir komplett zerlegt und alles schön sauber gemacht. Naja, ist ja nicht viel dran.
Mein Motto
die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters
und die Wahrheit ist...Augen zu und durch![]()
Wen es evtl. Interessiert
dann warst du ja auch mit dem Bike unterwegs![]()
IMG_20200426_174153_autoscaled.jpgHeute ne 250 km Tour gemacht und das Schiffshebewerk Scharnebeck besichtigt. Ausschließlich übers Land gegurkt .![]()
IMG_20200426_131443_autoscaled.jpgIMG_20200426_132644_autoscaled.jpgIMG_20200426_132401_autoscaled.jpg