Tja Leute, wäre der Schwarzwald doch nicht so weit entfernt für mich![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Mit der frontlastigen CRF und bei Wellengang sieht das auch sonst etwas anders aus. Ich wuerde mit dem Ententeich im Stadtpark anfangen.
Zum üben könnte ich ja erstmal die leichteren Karren meines Sohnes nehmen.
Entweder KTM
oder die Husaberg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So,oder so ähnlich

nur meine Wasserfläche ist nicht so groß.

-
Habe mir nur mal auf YouTube den Beitrag vom Red Porsche Killer angesehen aber die Comic nicht.
-
Ich habe Werner Brösel nicht gesehen, nur von gehört. Die Comic hat mich ehrlich gesagt nie Interessiert.
Clever & Smart habe ich früher verschlungen

-
Wirkt aber sehr Hecklastig
-
und ich dachte, die alte BMW nannte man Güllepumpe

-
Alles anzeigen
Soo.. mal die neue V-Stream Scheibe mit MRA Spoiler montiert.. morgen gehts zum Testen auf die Piste.. 😊
Na, da bin ich Mal auf deine Erfahrungen neugierig.
Ich hatte so eine auf der Varadero montiert. Bis zu einer gewissen Geschwindigkeit ging's aber auf der BAB flatterte das Teil unangenehm herum.
-
Alles anzeigen
Einen schoenen Motorrad-Waschplatz hast Du da. Aber wie kriegst Du das Mopped dort rein und raus?
Na ganz einfach... Wasser drin ,mit Anlauf nen Sprung ins Nasse und anschließend die Böschung hoch.
Ist doch ne Enduro, sollte doch zu schaffen sein.

-
Alles anzeigen
Ja das klingt doch nach einem guten Plan B.
Und falls du noch nicht in der Elbflorenz warst, sie ist einen Motorrad freien Tag wert.
Hochherschaftliche Grüße
HeinoAT
Motorradfreier Tag ?
Wie kommen wir denn nur dazu

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche