Ich meine mal gelesen zu haben, dass Honda die alten Speichen gegen neue aus VA auf Kulanz getauscht hat, da die von den ersten Modellen gerostet waren.
Vllt. mal beim FHH erkundigen , ob's stimmt
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Honda die alten Speichen gegen neue aus VA auf Kulanz getauscht hat, da die von den ersten Modellen gerostet waren.
Vllt. mal beim FHH erkundigen , ob's stimmt
Ja haste wohl Recht.
Nun ja...zu spät. Zur Not wird sie wieder demontiert. Jetzt weiss ich ja wie es geht. Die sogenannten Zierbügel hab ich noch nicht wieder dran, da es langsam dunkel wurde und der Sturm immer heftiger würde.
Morgen werde ich testen.
Alles anzeigenIn der Regel verwendet Honda hauptsächlich ein einfarbig grünes Kabel für die Masse.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
also der grüne auf Minus und der grün - schwarze auf plus, ganz sicher ?
Dankeschön
Dieses ist der USB Stecker. Steht ja deutlich + und - drauf
Hat denn noch niemand von den ATAS Fahrern hier, die linke Verkleidung abmontiert oder ist es nicht zwingend die Seitenverkleidung zu demontieren, um die 12 Volt Dose zu wechseln ?
Auf YouTube sind es alles keine ATAS
Dann sollte es ja keine Probleme geben mit meinem Vorhaben
wenn ich denn weiss, wie ich am besten vorgehe
Na ja, gleichzeitig wohl eher nicht aber ich habe gedacht, dass wenn bei meinem Smartphone unterwegs mal der Saft ausgeht, dann brauche ich nicht Ewigkeiten um es aufzuladen.
Hat einen 4200mAh großen Akku und mit einem Quickcharger ginge es schneller während einer Pause oder so.
Alles anzeigenRallekoski möchte das Navi und das Handy gleichzeitig laden können.
Moin zusammen,
habe wie schon erwähnt vor ,die originale 12 Volt Dose gegen eine USB Dose zu tauschen.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich da vorgehen muss ?
Seitenverkleidung ab oder wie kommt man am besten dran ?
Die ATAS scheint ja doch ein wenig anders aufgebaut zu sein.
ich danke für jeder Tipp