vor Jahren sind einen noch mehrfach am Tage die Düsenjets im Tiefflug über die Köpfe gedonnert. Jeden hat´s genervt aber keiner konnte was dagegen machen, man musste es hinnehmen. Heute wird sich schnell aufgeregt, wenn der Nachbar mit dem Rasenmäher, der Motorsäge oder dem Laubbläser aktiv wird.
Beiträge von Rallekoski
-
-
Aufladen durch hochfahren, kann man sich evtl noch vorstellen. Beim abladen Stelle ich es mir ein wenig schwieriger vor.
Das wäre nichts für mich. Mit einer Hand voll Helfer mag es gehen.
-
Wenn ich mir den Wetterbericht für das WE so anschaue, ist der Süden gegenüber dem Norden Wettertechnisch mal wieder klar im Vorteil. Sonne und bis zu 20 Grad im Süden am Wochenende. Hier schon wieder das nächste Sturmtief im Anmarsch und heute gab's Schneeregen. Denn Winter will man nun auch nicht mehr haben.
Einziger Trost...ich darf eh erst ab Mârz starten.
-
-
-
Nettes Auto, kostet NUR KFZ Steuer 1010 Euro im Jahr. Somit also nichts für mich in A. Unbezahlbar bei uns in A.
Meintest du nun meinen GLK ?
Ich zahle regulär 360.-€ und da ich im Besitz eines Behindertenausweises bin zahle ich nur die Hälfte, also 180.-€ in Deutschland.
-
Ich weiss nicht, mit einem 250 kg Boliden so ins schwere Gelände ?
Da wäre mir meine viel zu schade zu.
Für mich ist es einfach eine Reiseenduro, mit der man, wenn man denn will, auch Mal über eine Schotterpiste fahren könnte aber nicht muss.
Jeder so, wie er mag.
-
Zur Zeit zähle ich zu meinem Besitz
ATAS 2019
Varadero 2008
Bandit 2001
-
Hallo Jens,
ich denke schon, wenn du dir mal die Baustelle BANDIT anschaust, da wird einen schon eher schlecht
-
habe heute den USB Stecker getestet (ja mit eingeschalteter Zündung) und leider feststellen müssen, dass keine Spannung ankommt.
Entweder habe ich beim anklemmen die Sicherung verheizt, oder die Anschlusskabel doch verdreht. Nun ja, muss ich wieder alles auseinanderpflücken.
Hätte ich getestet, bevor ich die Verkleidung wieder angebaut habe, hätte ich mir ne Menge Aufwand ersparten können.
Wie heisst es so schön...man lernt nie aus