Alles anzeigenKlapphelm offen und mächtig viel Haare im Gesicht.
Ein echter AT Fahrer eben
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Knapp über 10Eur....
...kostet meine neue crf 300 Rallye.
Na dann hole ich mir sofort auch eine ...

-
-
-
Alles anzeigen
aber jetzt ist alles fertig
heed sturzbügel + zusatzscheinwerfer, inkl. orig. honda nebelscheinwerfer-schalter (leider kein foto gemacht)...jetzt sieht sie fast aus wie meine 😁
fehlen nur noch die Kofferträger und Top Case

-
Moin Bayern Mädel 😊
auch ich sende dir die allerbesten Wünsche aus dem Norden bei herrlichem Wetter und wünsche dir vom Herzen ❤️ alles erdenklich gute zum Geburtstag 🥳
-
Alles anzeigen
.... manche strotzen ja vor Optimismus...

Mann, wie können die sowas nur machen ?
Wollen sie auch noch einen Zug zum entgleisen bringen und einen Doppeleinsatz provozieren

-
Heute war es eine gut 300 km Runde über Stade nach Cuxhaven.
In Stade am Stadthafen erst Mal mit einem Fischbrötchen gestärkt und dann weiter nach Cuxhaven und wieder zurück.
IMG-20240802-WA0000.jpgIMG_20240802_132208.jpgIMG_20240802_132219.jpgIMG_20240802_132238.jpg
-
Alles anzeigen
Gute Laune hab ich heute, weil...
...wir gleich zu unserer ersten gemeinsamen Motorradreise seit 4 Jahren (Forumstreffen im Westerwald 2020) starten werden.

Hääh, gibt es neuerdings zwei Forumstreffen pro Jahr im Süden der Republik

oder setzen sich die Südländer jetzt von den Nordlichtern ab und kochen ihre eigene Suppe ?

-
Alles anzeigen
Heute haben wir Nessi besuchen wollen, war aber niemand zuhause…
Irgendwie ist die nie da!
steht doch drauf... sie ist im Loch 😁