dem lieben Jürgen und allen anderen , die heute ein Jahr älter (oder reifer) geworden sind, übersende ich hiermit meine besten Glückwünsche zum
Geburtstag. Alles Gute für euch.
![]()
dem lieben Jürgen und allen anderen , die heute ein Jahr älter (oder reifer) geworden sind, übersende ich hiermit meine besten Glückwünsche zum
Geburtstag. Alles Gute für euch.
![]()
ein paar Jahre ist es schon her, da hatte ich einen besonders guten Schutzengel dabei. Ich war zu der Zeit noch SD 02 Fahrer und während einer Tagestour vom Hotel in Österreich habe ich die Varadero, bedingt durch einen Fahrfehler in den Straßengraben versenkt.
Mir ist dabei, außer ein paar Prellungen zum Glück nicht allzu viel passiert, wurde aber Vorsorglich ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht, während der ADAC meine Varadero aus den Straßengraben geborgen hat. Ich landete dabei im weichem Gras, die Maschine leider nicht so weich und war auch nicht mehr Fahrtüchtig.
Zum Glück war es am vorletztem Tag des Urlaubs passiert, so das ich noch 5 Tage gefahren bin.
Alles anzeigenHab ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 40 in fast neuwertigem Zustand erstanden.
Sieht gut an der AT aus, da diese nicht so weit raus ragen, aber wie sieht's mit Soziabetrieb aus ?
bisschen mehr als 10.-€ aber sehr Passgenau von unserem Forumskollegen AS_SD09_Biker , der sich für die SD06 -Fraktion die Mühe gemacht hat, die Doppeldüse auch für uns zu entwickeln und zu drucken.
Vielen Dank an Horst.
Jetzt muss ich die Zuleitung noch vom Nemo 2 zur Düse verlegen aber da gab es ja schon den Tipp mit der Verlegung durch die Schwinge. Schau'n mer mal
auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag, lieber Stefan.
Alles erdenklich gute für dich 
Ich war zwar noch nicht persönlich da in diesem Jahr aber ist immer schön anzusehen...
Heute nichts Weltbewegendes aber trotz allem eine wunderschöne Route über kleinste Straßen entlang der Aller.IMG_20240815_154049.jpg
auf der Deichkrone der Aller eine Pause gemacht. Die Büsche im Hintergrund bilden das Ufer.
ich denke es liegt nur am Benutzer des Nemo 2, wie oft er ihn benutzt. Wenn ich nach jedem tanken drehe, egal wieviel km ich gerade abgespult habe, kann es unter Umständen zu einer "Überölten" Kette kommen.
Zudem kommt der eine mit 18 Liter Tankinhalt nicht ganz so weit, wie jemand mit einem 25 Liter Tankinhalt.