was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.672

    ein neues Trainingsgerät um meine schwachen Beinmuskeln in Gang zu halten.

    Es wird bei mir zwar nie wieder 100 prozentig werden aber durch Training kann ich verhindern zu frühzeitig wieder in den Rollstuhl zurück zu kommen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #7.676

    sehr cool. Was wiegt die und wie weit kommt man mit den 8l Tankinhalt ? Müsste ja nochmal leichter sein als die 690.

    Viel Spaß!
    Wie lang bist du dann immer so in Spanien? Fährst mit Anhänger hin, nehm ich an ?

    Hast du dann Wartungsinvtervalle nach Betriebsstunden oder nach gefahrenen km?

  • #7.677

    Also, mit Husky kann ich dir nicht viel antworten, da erst gekauft habe und habe keine Erfahrung damit. Vorbesitzer hat gesagt, dass die Reichweite ist sehr abhängig, wie du fährst. Aber 100-150 km ist gut möglich.

    Gewicht soll ca 110kg sein, da finde ich keine eindeutige Angabe, manchmal steht 110kg trocken, manchmal 114 vollgetankt. Aber nach Gefühl, ist sehr leicht. Wartungsintervale nach Betriebsstunden, nach 15 Stunden soll Öl gewechselt werden.

    Spanien fahren wir 1 Woche lang, hin kommen wir mit den Anhänger.


    Die Bergziege bleibt noch, obwohl ich auch was anderes probieren möchte und vlht wechsle demnächst.

    Die Husky ist reine Offroad Maschine, die ich irgendwo im Ausland Offroad Wanderungen nutzen will. In Deutschland will ich Husky nur in Offroad Gelände nutzen.

    Z.B in Spanien letztes Jahr war mit Rally fast überall fahrbar, aber oft habe ich mich nicht wohlgefühlt, da die Rally nicht für Hardenduro gebaut ist, und die Plastikteile oder z. B Scheinwerfer können sehr leicht beschädigt werden.

    Deswegen bleibt CRF300 für "normale" Offroad Tour ( TET, ACT etc) oder für täglichen Gebrauch. Habe mir noch 1 Radsatz gekauft, für Asphalt Reifen.

    Grüß Dimi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferganez () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.678

    Hab mit meiner EXC 350F locker 150km geschafft. Die ist praktisch identisch mit der Husky, nur die HR Federung ist anders (Husky mit Umlenkung).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!