Alles anzeigenMal sehen, was der Tag noch so bringt, ausser Anmeldungen zu sortieren....
Alles alles Liebe euch beiden zum Geburtstag 
Werden jetzt schon die Anmeldungen zum Forumstreffen 2024 entgegen genommen ? ![]()
Alles anzeigenMal sehen, was der Tag noch so bringt, ausser Anmeldungen zu sortieren....
Alles alles Liebe euch beiden zum Geburtstag 
Werden jetzt schon die Anmeldungen zum Forumstreffen 2024 entgegen genommen ? ![]()
Alles anzeigen..abendliche Reifen Einfahrrunde über das Modenbachtal und Dernbachtal. Tiere gucken..
IMG_4170.png
Ich sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul" ![]()
hilfe-ein-papagei-ist-entflogen-aber-wo-ist-er-nur-hin.jpg
Oh Schreck, wo ist der Papagei denn nur hingeflogen ?
Na Adlerauge, findest du ihn ![]()
Alles anzeigenWelcher Anleger war das letztes Jahr, wo es die lecker Fischbrötchen gab?
Das kann dann nur Hoopte gewesen sein
Heute mit Lahingi und Michael Strubenhoff eine ca. 300 km Tour an Elbe und durch die Heide gefahren.
Treffen war um 11 Uhr an der Moorbahn in Burgsittensen, den einige von euch noch evtl.von der Fischbrötchentour kennen.
Mittagspause am Elbdeich & Eisbecher zum Abschluss in Schneverdingen.
IMG_20230702_103941.jpgIMG_20230702_105827.jpgIMG_20230702_133327.jpgIMG_20230702_162759.jpgIMG-20230702-WA0010.jpg
Alles anzeigen
Gefällt mir auch...
hast du bitte ein paar mehr Infos dazu ?
auch von mir, unbekannter Weise,

zum Geburtstag 🎉
Mein Bild des Tages hat leider nichts mit Motorrad fahren zu tun, sondern eher was mit Nachbarschaftshilfe....
Die lieben Leute sind aus den neuen Bundesländern und sehr gute und nette Nachbarn aber ohne eine Mauer können sie anscheinend nicht mehr 😜
IMG_20230624_125128.jpgund so, oder so ähnlich soll sie dann mal aussehen...
Alles anzeigenHeute zum 4ten Mal die Kette eingesprüht ... nach 21 Jahren Kardan noch sehr ungewohnt
ist ein Kardan denn gänzlich Wartungsfrei ?
Ein flüchtig Bekannter ist auf einer Rennstrecke mit seiner BMW mal tödlich verunglückt, weil angeblich der Kardan blockiert hatte.
der Allgeier mit dem Adlerauge ![]()