moin Robert, alles erdenkliche Gute für dich und die besten Glückwünsche 
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Ah verstehe. Das ist d‘ Anke.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da wäre doch BERLINDE genau der richtige Name für die kleine

-
ich habe zuerst die Frau vorm Spiegel gesehen und den Totenkopf danach

-
Alles anzeigen
In der Tat, vom Ali:
und dieses tolle Exemplar ist dann für unsere " Schwarnenseetänzer" vom letzten Forumstreffen vorzüglich geeignet.

-
Moin Jan,
aus dem Norden die besten Glückwünsche zum Geburtstag

-
Alles anzeigen
Rallekoski Ralf ich glaub Du musst mit deinem Quad zu mir kommen. Heute Nacht wieder 6 cm Schnee
6 cm hat es in etwa bei mir auch heute Nacht dazu gegeben und insgesamt sind es nun etwas 10 geworden.
Heute musste ich den Allrad zuschalten, da die Hinterachse ständig durchgedreht ist

-
Irgendwie hatte ich heute ein Dejavue aus März 2023

-
-
Alles anzeigen
ein Snowmobil ?

-
Alles anzeigen
Die LED-Leuchtreihe sieht echt cool aus. Bringt die auch was?
Im dunkeln macht die Nacht zu Tage.

Ich habe sie aber tief eingestellt, damit Gegenverkehr nicht geblendet werden kann.