Das ist ja schon teilweise Katastrophal mit der weißen Pracht im Süden, aber auch in Schleswig Holstein.
Muss man vielleicht auch nicht unbedingt haben, zumindest nicht so viel.
Bei mir hat es nur für 3-4 cm gereicht und für den ersten Winterdienst war's auch ohne Allrad noch zu schaffen ![]()
