Moin Kaddah,
alles liebe zum Geburtstag und lass dich heute mal "betüddeln" ![]()

Moin Kaddah,
alles liebe zum Geburtstag und lass dich heute mal "betüddeln" ![]()

Alles anzeigenSeit wann zahlt man das, was dran steht?
wenn die Nachfrage dementsprechend hoch ist...
Alles anzeigenIch fahre auch Schalter und bin zufrieden, wobei DCT und elektronisches Fahrwerk sich schon geil fahren lässt. NUR das kann ich eben nicht selbst bzw. mit überschaubaren Aufwand reparieren,… und damit ist es für mich raus.
das ist natürlich ein Argument, aber auch ein Schaltgetriebe könnte unter Umständen unreparabel sein.
Alles anzeigenna dann wird es ja am Wochenende bestimmt regnen, s onst fehlt doch was
Viel Spaß beim Zuhören.
laut Vorhersage könntest du sogar Recht damit haben. ![]()
ich werde mal sehen, ob ich meine Freikarte nutze oder eher von Zuhause zuhöre 
Heute bin ich, so neugierig wie ich bin, mal mit dem Quad über das Hurricane Festival Gelände getuckert. Ist das ein Treiben dort. Viele Aufbauer , wie bei einem Ameisenhaufen und zudem eine sehr staubige Angelegenheit, hat es doch Wochen lang nicht geregnet.
Alles anzeigenOder der Thomas muss mir einen See bauen
hier mal eine kleine Anleitung dazu, Thomas ...baggern - schaufeln - baggern - schaufeln - baggern... ![]()
nächste Woche ist unsere kleine Ortschaft mal wieder für kurze Zeit Überbevölkert und im Ausnahmezustand, wenn wir von 80.000 Musikfans belagert werden und darum habe ich schon einmal Vorsorge getroffen ![]()
3 Nächte wenig Schlaf ![]()
Alles anzeigenHier kommt nicht das Bild des Tages,hier kommt das Bild des Jahrhunderts und das zukünftige Juni-Kalenderbild!
🎶
„3 Kleine Ärsche
die standen da im See
und schauten ganz sehnsüchtig auf
zu meiner schönsten aller schönen ATeeeeeee!!!“ 🎼
ist das nun das Unterwasser-Ballett ![]()