Sie leben 3 mal hoch hoch hoch...
Alles gute zum Geburtstag euch dreien
![]()
Sie leben 3 mal hoch hoch hoch...
Alles gute zum Geburtstag euch dreien
![]()
und auf Sardinien kannste auf der Metzgerplatte die Koteletts brutzeln ![]()
Handmade ist immer gut, für den ders kann.
Alles anzeigenMoin Ralle,
am Fischimbiss in Zarrentin?
Tja Hartmut , Ortsdurchfahrt Zarrentin war leider gesperrt und deshalb bin ich am Ostufer lang.
Alles anzeigenHeute über Sarntal, Penser Joch, Jaufenpass und Timmelsjoch bis Umhausen hat sich eine AT 1100 schwarz mit IK- Kennzeichen angehängt
wieso angehängt, war ihm der Sprit ausgegangen ?
![]()
Heute morgen spontan zum Schaalsee in MV gefahren aber dieses Mal ganz ohne Fischbrötchen ![]()
Zum Mittag gab es klassisches Gericht aus dem Osten...eine Soljanka ![]()
Bin einmal fast um den Schaalsee herum gefahren und am Ende des Tages waren 320 km mehr auf dem Tacho.
IMG_20230918_134139.jpgIMG_20230918_170216.jpgIMG_20230918_170143.jpgIMG_20230918_170125.jpg
Alles anzeigenDie steht in Herborn, und kann das nicht hören, bzw lesen
![]()
du bist doch schon so mit ihr „verschmolzen „ da geht so etwas über Gedankenübertragung ( Telepathie) ![]()
Alles anzeigenIch glaub das ich mir keine 1100er kaufen werde, denn dann kann ich mich hier aus diesem Thread wohl verabschieden
![]()
verstehe ich nicht , müsstest du dafür deine Kamera in Zahlung geben ? ![]()
Alles anzeigenDa ich heute mit der 1100er unterwegs war, durfte natürlich die Berta auch nicht fehlen.
Sie war auch begeistert
und Thomas... kommt da das "will haben" Gefühl auf ? ![]()
Heute auf den Rückweg von der Elbe, ist mir eine Rote in Scharnebeck in einer Gruppe und eine Schwarze (Solo) in Bahrendorf bei Lüneburg entgegen gekommen.
Jemand von hier aus dem Forum ?
Lieber Jürgen,
Ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich und wünsche für deine Zukunft alles gute, Zufriedenheit und Glück 🍀
Dann lass dich heute mal so richtig feiern