Alles anzeigenWenn ihr vom Teufel sprecht, da mach ich mit:
ich habe mir jetzt auch den Teufel ins Haus geholt, allerdings als Microanlage Ultima Kombo 20.
Alles anzeigenWenn ihr vom Teufel sprecht, da mach ich mit:
ich habe mir jetzt auch den Teufel ins Haus geholt, allerdings als Microanlage Ultima Kombo 20.
Alles anzeigenHallo es könnte sein das der Seidenstänterschalter das DcT nicht frei gibt.
Grüsse aus dem schönen Hessen Land.
das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Wenn der Kontaktgeber vom Seitenständer hängt, ist eine elektronische Blockade drin, damit kann man dann keinen Gang einlegen.
Hoffe du findest die Ursache bald heraus.
Viel Erfolg 👍
Moin Ingo,
ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich gute zum neuen Lebensjahr, bleib gesund und munter.
von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag 🎊 🥳 an die zwei.
Ich kenne so viele, die im November ihren Geburtstag feiern, woran das wohl liegt ?
Waren das die Frühlingsgefühle der Eltern damals ?
![]()
Da fällt mir als Hobby Saxophonist noch dieser Witz ein ![]()
Kommt der Lehrer in die Grundschule zum Musikunterricht...
Er fragt in die Runde der kleinen, bei wem in der Familie ein Musikinstrument vorhanden ist.
Stille herrscht, bis sich der kleine Fritz aufgeregt meldet und meint...
Herr Lehrer, Herr Lehrer, mein Vater hat ein Saxophon.
Der Lehrer schaut den kleinen Fritz an und sagt... Fritzchen, ich kenne deinen Vater, der hat kein Saxophon.
Doch, doch meint der kleine Fritz mit fester Stimme.
Neulich musste ich Nachts auf die Toilette, die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern stand einen Spalt offen und ich hörte, wie meine Mutter zu meinem Vater leise sagte...also Egon, wenn ich mir dein Sack-so-von hier unten betrachte, ist das schon ein ganz schön großes Instrument... 🎷 🎷🎷
vielen herzlichen Dank für all eure Glückwünsche. ![]()
Oh man, der 60. rückt jetzt greifbar näher.
Hier mein erstes selbstgemachtes Geburtagsgeschenk, was der DHLer gerade abgeliefert hat und nein, es ist keine Hundepfeife ![]()
Jetzt habe ich als Saisonfahrer ja genug Zeit, mir meinem anderen Hobby zu widmen.🎷
Tja, es wohnt halt nicht jeder in Föhnlage und für Norddeutschland sieht es halt meistens grau,nass und stürmisch aus.
Wer darauf Bock hat, soll es tun und wer nicht soll es bleiben lassen.
Jedem das seine aber darum kann man das doch nicht verurteilen, wenn jemand auf Saisonkennzeichen gesetzt hat.
Ich fahre halt auch lieber bei warmer Witterung auf'n Töff.
Alles anzeigenEin jeder wie er mag. Was ist deine Ersatzdroge? (wäre vielleicht n neuen Fred wert....)
wie schon in einem anderem Fred erwähnt... mein ATV
und am liebsten im Schnee zum driften ![]()
Alles anzeigenIch fand das Gefährt ganz lustig und musste Irgendwie sofort an Kaddah denken.
Hiermit ganz liebe Grüße mal an Dich.
Stefan, ich muss dabei unweigerlich an die Minions denken ![]()