Beiträge von Rallekoski

    Sehr schöne Erinnerungen für mich, dass wir euch alle so eine Freude mit der Holz AT bereiten konnten.

    Eines sei an dieser Stelle gesagt...

    Es war nicht alleine des Geldes wegen.

    Klar, es hat den Uwe ein wenig über die Runden geholfen, da die Weihnachtsmärkte alle, bedingt durch die Pandemie abgesagt wurden aber das tollste für uns war euer positives Feedback.

    Nun denkt heute Abend an den Erbauer und macht ein AT - Licht für ihn an.

    Meines wird die Nacht durch leuchten.

    Ihr alle seid eine tolle und starke Gemeinschaft und Bereicherung für mich .

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :romance-grouphug:

    dann macht der liebe Jens vllt. zur Erinnerung an seine schöne Arbeit ein digitales Fotoalben von den hier geposteten Beiträgen zur Holz AT und wie ihr euch darüber gefreut habt.

    Das wäre was....

    hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte euch die traurige Nachricht übermitteln, dass mein Kumpel und unser AT-Meister Uwe den Kampf mit dem Krebs verloren hat und heute morgen verstorben ist.

    Einige von euch kannten ihn aus dem Forumstreffen in Oybin und er hat vielen von euch eine Freude mit seinem Entwurf der Holz AT bereitet.


    traurige Grüße ;(


    und deshalb ist das Bundesland auch so klein , denn Gott hatte nur 6 Tage, denn am siebten Tag tanzte Gott ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und genau das ist der Grund, dass ich meine nicht mehr zum fHH bringe. Ich weiss zwar nicht, mit welchem Stundensatz die kalkulieren aber mein Schrauber nimmt keine 80.-€ /Std.

    da meine nun gerade einmal 24.000km gelaufen ist (EZ 2019) und die Werksgarantie eh schon abgelaufen ist, hat mir der Werkstattmeister gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen bzgl. Ventilspiel Zitat: "ich wette mit dir, dass nach der Laufleistung alles i.O. ist) also vor dem Schwarzwaldurlaub vor kurzem nur einen Ölwechsel verpassen lassen und gut isses.

    Nächste Saison gönne ich ihr dann evtl. mal einen Bremsflüssigkeitswechsel und einen neuen Luftfilter, das war´s.