Lieber Bernd,
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag

Lieber Bernd,
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag

schon erstaunlich, was Regengebiete für eine Form annehmen können ![]()
Alles anzeigenIst halt schon seeehr hübsch 😉
Nunja, da gebe ich dir ja Recht, aber in erster Linie geht es um die Zweckmäßigkeit und nicht um die Optik.
200-250 km hält mein Popometer schon auf der originalen Sitzbank aus aber dann ist wirklich Schluss mit Lustig, zumal meine geschundene Wirbelsäule auch nicht länger macht.
(Insider hier wissen, was ich meine)
Wenn ich jetzt von hier bis zum Bären im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einplane, komme ich nimmer am 2. Reisetage an, denn es werden über Land wohl eher 700-800 km sein.
Es geht mir hier ausschließlich ums Treffen nächstes Jahr und nicht um Tagestouren, die schaffe ich so, wenn sie nicht unbedingt länger werden.
Alles anzeigenHeute bei meinem KTM-Händler in Wörlitz (Probefahrt mit was Leichterem) gewesen und extra für‘s Foto mal angehalten
Schön...aber wenn ich das Foto betrachte, sehe ich keine KTM
![]()
Alles anzeigenAuch was für‘n Arsch gekauft… Jungbluth.. erster Eindruck nach 100 km… etwas härter ( dadurch für mich besseres Feedback vom Fahrwerk) dafür etwas breiter…Mals sehen was die nächsten km bringen
Gruß Capjones
wäre so etwas eine günstige Alternative ?
Zumindest für die Megatour 2024 in den Schwarzwald ?
leider habe ich in letzter Zeit kaum Zeit die AT zu bewegen
, einfach zu viel andere Dinge auf dem Zettel, so wie die letzten Tage die Grundreinigung des Schwimmtreichs
Die Algen hatten nach den heißen Tagen die Oberhand gewonnen und so blieb mir nichts anderes übrig, den mal komplett zu reinigen.
Nun noch ein paar Tage, bis das Wasser wieder eingelaufen ist.
Alles anzeigenMal sehen, was der Tag noch so bringt, ausser Anmeldungen zu sortieren....
Alles alles Liebe euch beiden zum Geburtstag 
Werden jetzt schon die Anmeldungen zum Forumstreffen 2024 entgegen genommen ? ![]()
Alles anzeigen..abendliche Reifen Einfahrrunde über das Modenbachtal und Dernbachtal. Tiere gucken..
IMG_4170.png
Ich sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul" ![]()
hilfe-ein-papagei-ist-entflogen-aber-wo-ist-er-nur-hin.jpg
Oh Schreck, wo ist der Papagei denn nur hingeflogen ?
Na Adlerauge, findest du ihn ![]()
Alles anzeigenWelcher Anleger war das letztes Jahr, wo es die lecker Fischbrötchen gab?
Das kann dann nur Hoopte gewesen sein