da schließe ich mich glatt mal an und wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gesundheit für das neue Lebensjahr,
Omi Verena ![]()
da schließe ich mich glatt mal an und wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gesundheit für das neue Lebensjahr,
Omi Verena ![]()
ohne den Käpt´n geht doch wohl keiner an Board ![]()
kapitänsche Grüße
Kalle
Alles anzeigenDiese AT hatte ich mir dort auch geliehen.
Schon ein bisschen handlicher als meine ATAS.
Ach was, ist sie dir zu schwer, bist du zu schwach ![]()
ATAS verliebte Grüße ![]()
Alles anzeigen
ja, genau so hatte ich es gemeint ![]()
Jens, schau mal bitte ab Minute 22.00
Der Wolf 🐺 hatte das selbe Problem wie ich, dass das Navi selbstständig auf 40 % Helligkeit runter fuhr, weil über USB an der AT nur 500 mAh anlagen.
Alles anzeigenRallekoski: Es muss nicht unbedingt an der Stromversorgung seitens der AT liegen.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Garmin 396. Dort war der mitgelieferte Spannungswandler defekt
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe mit dem Multimeter gemessen an den beiden Pins der Halterung und dort lagen 5,19 an Spannung an.
Alles anzeigenIst ja wie Auto fahren
![]()
![]()
ist mir beim GLK aber auch schon öfters passiert, dass ich versehentlich auf das Feststellpedal mit dem linken Fuß gekommen bin und die Warnleuchte erschien
wie hoch ist das zgG.des Anhängers ?
Wenn's passt, evtl. in der Mitte gegen die Fahrtrichtung ?
Alles anzeigenEin paar mal vergessen diese Bremse los lassen und dann ist die gute Hälfte weg. Ich glaube die sind 2mm dick..
wird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde ![]()