Lieber Kai,
verspätete Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit wünsche ich dir

Lieber Kai,
verspätete Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit wünsche ich dir

Alles anzeigenEs muss noch bezahlt werden, aber das ist unausweichlich:
Gut 1/3 ist jetzt fertig. Morgen geht’s weiter.
Mensch Reiner, haste es endlich umgesetzt 😁
Wie viel KV-Pik macht dann die Anlage ?
Du musstest zumindest nicht mehr die Märchensteuer auf die PV-ANLAGE zahlen. Ich habe bis heute noch nicht die Umsatzsteuer erstattet bekommen. Ja, wenn du schon mal beim FA eine Forderung hast, dann lassen die sich Zeit 😜
Liebe Grüße
Lieber Jens,
ich gratuliere dir ( nicht in Funktion als Bürgermeister
) ganz herzlich als Ralle, denn so alt bist du ja noch gar nicht ![]()
Bleib wie du bist und vor allem Gesund
Alles gute, Gunter ![]()
mein Sohn hat damit am WE sein Luftdruck an den 4 Autoreifen von 1,8 auf 2,4 Bar korrigiert. das hat das Gerät mühelos geschafft ohne dabei in die Grätsche zu gehen.
Sorry es war von 2,2 auf 2,4 bar ![]()
Alles anzeigenkann man zur Not das Ding ja an der Bordsteckdose laden.
leider geht das nicht mit z.b. der Powerbank, wenn das Gerät läuft bzw. gerade am pumpen ist
Alles anzeigenHält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.
das Teil habe ich auch und bin bis jetzt zufrieden damit, nur 8 Autoreifen komplett aufpumpen halte ich wirklich nur für Theorie ![]()
Alles anzeigenAuf dem Tacho meiner AT steht seit Heute auch die 7 an erster Stelle. IMG_3022.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja Jens, dann wird es ja langsam Zeit über ein neues Modell nachzudenken oder willst du noch den Highscore vom Varahannes knacken
![]()
lieber Thomas, lieber Yannik
euch beiden die aller
lichsten Glückwünsche aus dem Norden.
Bleibt Gesund und munter
und immer oben auf.
Sie leben 3 mal hoch hoch hoch...
Alles gute zum Geburtstag euch dreien
![]()
und auf Sardinien kannste auf der Metzgerplatte die Koteletts brutzeln ![]()
Handmade ist immer gut, für den ders kann.