Alles anzeigenund die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen
![]()
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🤣
Alles anzeigenund die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen
![]()
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🤣
Dann möchte ich mich hier auch Mal kurz vorstellen ![]()
Mein Name steht hier eigentlich nicht zur Debatte, lautet aber...
Käpt'n Kalle
und ich bin jetzt seit kurzem die Begleitung von Ralle . ![]()
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob mein Reiseplatz zukünftig links, rechts oder mittig sein wird.
Ich freue mich schon auf die Bekanntschaft der anderen Forumsenten beim Forumstreffen in der Eifel ![]()
Heute war die Gruppe Süderelbraum mit 11 Bikes unterwegs.
Treffen war 11 Uhr am Mitfahrerparkplatz nähe A1 bei Stuckenborstel . Wir fuhren über Land in Richtung Osnabrück, um auf einem alten Landwirtschaftlichen Betrieb einzukehren, der zum Restaurant umfunktioniert würde und machten die nötige Mittagspause.
Waren schöne 300 km mit alten und neuen Gesichtern.
IMG-20230501-WA0016.jpgIMG-20230501-WA0017.jpgIMG-20230501-WA0011.jpgIMG-20230501-WA0007.jpg
Alles anzeigenHeute Vormittag eine Blaue CRF1000 nördlich von Kehlheim am Parkplatz im Wald. Habe wild gewunken, es wurde zurück gewunken. Wer war das?
wahrscheinlich der, dessen Stiefel nun nach Urin riechen ![]()
Ich habe heute bei schönstem Wetter die Stromversorgung für das Zumo XT vom 6poligem Stecker unter der Soziabank nach vorne zum Navihalter verlegt. War schon etwas frikelig unterm Tank zu verlegen, ohne das halbe Motorrad zu zerlegen, aber mit Geduld und Spucke hat es letztendlich doch geklappt.
Ich hatte noch zum Glück den 6poligen Gegenstecker rumliegen und so hat alles gut zusammen gepasst.
Zum Glück hatte ich hier die Info über die Anschlüsse heraus gefunden.
So ein Forum ist doch einfach GOLD wert
sonst hätte ich nicht gewusst das rot/gelb Zündungsplus und grün Masse ist. ![]()
Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Stromversorgung über den Zubehörstecker unter der Soziabank evtl. zu schwach ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso nach einer gewissen Zeit das Garmin auf 40% Helligkeit zurück geht und mann erkennt nichts mehr. Ladevorgang wird angezeigt.
also ist eine Verbindung zum Strom über die Zündung demnach auch gegeben. ![]()
Alles anzeigenKannte das Forum nicht, hab's ihm empfohlen.
wer das Forum hier nicht kennt, der hat wohl die Welt verpennt ![]()
aufgeweckte Grüße
Alles anzeigen..das ist nicht der neueste Tanz, sondern meine neuen Stiefel.3498CF4A-770B-4A0F-AF08-5BF208CE615A.png
Bernd der Storch ![]()
Alles anzeigenMeine, für die 19.Kw avisierte TA, ist heute eingetroffen. 😃🏍️
sieht ja fast so wie bei Pferde oder Hundesport aus, wenn die vorm Start in ihrem Boxen stehen und auf den Knall warten ![]()
Moin Heiko,
alles, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir