-
-
-
-
-
#19.343 Rüdi, was muss ich denn da lesen??? Liegt's am Glühwein?
na, das kann schon sein denn das A und T liegen dem G und S schon verdammt nahe auf der Laptoptastatur und wenn genug Glühwein intus...
-
#19.344 Kam vorhin frisch rein:
Spotify war mal wieder der Meinung, mir mitzuteilen, dass ich gerne Metal höre. Stellt sich nur die Frage, was das eine Disneylied dazwischen zu suchen hat
Screenshot_2023-11-30-18-09-50-859_com.spotify.music.jpgScreenshot_2023-11-30-18-17-33-856_com.spotify.music.jpg
-
-
-
-
-
-
-
-
#19.349 Die Nüße gibt es solange bis sie dir auf den "Sac..." gehen, dann kommt zum krönenden Abschluß, untermalt von der Titelmusik von " Drei Nüsse für Aschenbrödel" am 24. die Ratsche nebst Bit- Halter zum Vorschein.
Und falls jemand die Melodie vergessen hat hier mal eine " Zitter - Variante", die mich wiederum an das morgendliche Alpenpanorama Fernsehn erinnert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HoHoHo brainstormende Grüße
Santa HeinoAT
-
#19.350 Die Nüße gibt es solange bis sie dir auf den "Sac..
Warum nur muss ich bei dem Wort Nüsse heftigst lachen 😜
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!