Alles anzeigenDu hast meine 1100er übersehen…😭😭😭
war's schon dunkel ? Da hat deine schwatte ja ein Tarnkleid an ![]()
Alles anzeigenDu hast meine 1100er übersehen…😭😭😭
war's schon dunkel ? Da hat deine schwatte ja ein Tarnkleid an ![]()
Alles anzeigenSag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?
Danke, Grüsse Frank
Hi Frank, schau mal hier rein, der Wolf zeigt es ziemlich ausführlich.
Der Halter war bei mir schon dabei und auch noch weiteres Zubehör.
Heute habe ich mal für die warmen Tage, die hoffentlich bald kommen vorgesorgt und für den kleinen Cube Kühlschrank eine Erhöhung gebastelt. Geht nicht sonderlich viel rein, aber für einen Abend reicht's 😉
🍻
unter den ganzen M's hat sich ein N versteckt. Findest du es ?
Alles anzeigenDie Natur holt sich ihr Revier zurück...
ist das ein Wunder, wenn in D jede Mücke unter Artenschutz gestellt wird ![]()
Hey Yannik, kann's mir den Reinicke mal ausleihen. Bei uns läuft jeden Abend der Marder durch den Garten, bleibt kurz unter der Wegeleuchte stehen, dreht sich einmal um und geht weiter seiner Wege 😜
Alles anzeigenHeute auf Ostermontagnachmittagsrunde durch den mittleren Schwarzwald:
Pause im Kinzigtal im "Rebstock" bei Zell a.H.
tscharlie, was war denn los, keine Kuchenbilder dieses Mal .
![]()
von mir auch an alle ein wunderschönes Osterfest.
Ich liege leider gerade mit einer fetten Erkältung flach und es so ein tolles Motorradwetter da draußen ![]()
entweder die Bergluft letzte Woche nicht vertragen oder der Wechsel zur Seeluft bekam mir nicht ![]()
war zwar bereits gestern, aber ich habe das erste Mal Schwarzwälder Kirsch im Schwarzwald gegessen und das über den Dächern von Freiburg
IMG_20230406_155430.jpg