auch von mir, unbekannter Weise,

zum Geburtstag 🎉
auch von mir, unbekannter Weise,

zum Geburtstag 🎉
Mein Bild des Tages hat leider nichts mit Motorrad fahren zu tun, sondern eher was mit Nachbarschaftshilfe....
Die lieben Leute sind aus den neuen Bundesländern und sehr gute und nette Nachbarn aber ohne eine Mauer können sie anscheinend nicht mehr 😜
IMG_20230624_125128.jpgund so, oder so ähnlich soll sie dann mal aussehen...
Alles anzeigenHeute zum 4ten Mal die Kette eingesprüht ... nach 21 Jahren Kardan noch sehr ungewohnt
ist ein Kardan denn gänzlich Wartungsfrei ?
Ein flüchtig Bekannter ist auf einer Rennstrecke mit seiner BMW mal tödlich verunglückt, weil angeblich der Kardan blockiert hatte.
der Allgeier mit dem Adlerauge ![]()
findest du das Klavier zwischen den ganzen Zebras ?
Alles anzeigenEine AT auf Abwegen.
Welchen Modus muss ich denn nun aktivieren? Stadt, Tour, Schotter oder Offroad?
Auf der Rheinfähre von Lorch nach Niederheimbach.rheinfähre.jpg
Hoffentlich nicht diesen…
Alles anzeigenNun hab ich noch soviel übrig, das es auch morgen noch für eine Runde reichen würde.
Stefan, gibt es bei dir denn keine Tankstelle ?
![]()
Heute früh um 7.30 Uhr,nach dem Unwetter in der Nacht und einer abgekühlten Temperatur gestartet, um mal wieder ein paar Kilometer zu fahren, nachdem ich die AT nur wenig nach dem Forumstreffen bewegt habe.
Es wurden schöne 390 Kilometer entlang der Elbe.Nur Foto-Stopps habe ich zu wenig eingelegt.
Könnte auch im Thread komische Ortsnamen stehen ![]()
hier irgendwo im Nirgendwo 😁
auf der Fähre Neuhaus-Bleckede über die Elbe
Mittagspause mit Fisch & Bratkartoffeln am Fähranleger Bleckede.
Alles anzeigenHallo Ralf,
ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?
ja Hartmut, aber das macht es auch nicht besser ![]()