Alles anzeigenDefininition von 'verlobt sein' in zwei Worten:
Sicherstellen - weitersuchen
Verlobung ist ein Versprechen...
man kann sich halt mal versprechen 😁
Alles anzeigenDefininition von 'verlobt sein' in zwei Worten:
Sicherstellen - weitersuchen
Verlobung ist ein Versprechen...
man kann sich halt mal versprechen 😁
Alles anzeigen
Hab ja auch eine "Unikat AT" die man nicht überall sieht ![]()
Alles anzeigenDann sind ja eine ganze Menge auf neuen Schuhen unterwegs, und alle aif CTA 3
![]()
Nee ![]()
Alles anzeigen…und am Samstag ist mein Lieblingsmopped wieder dran.
ahhh, jetzt glaube ich zu wissen, warum du ein Schlammlochfoto gemacht hast
![]()
Alles anzeigenHallo, habe nun das Garmin Zumolock XT montiert. Der Ram Mount ist über eine Kugel an der Lenkerhaltung befestigt. Funktioniert prima mit der Sicht auf den Navi, da ich nur den kleinen Honda Rucksack nutze. Klasse ist dass auch der Ram Mount Halter mit der Runde Schraube gesichert ist, nennt sich auch "Schloß". Lässt sich ohne Schraubeneinsatz nicht lösen. So kann keiner mal eben schnell das Navi, z.B. beim Tanken, klauen. Bin gespannt wie sich das System die nächste Zeit bewährt.
https://www.louis.de/artikel/z…r_article_number=10054670
viele Grüße
Joachim
moin Joachim,
da ich auch das XT besitze, habe ich da mal ein paar Fragen zur "Diebstahlsicherung " von Louis.
1. wie wird das entnehmen des Navis gesichert, hängt doch nur so eine kleine Plastiklasche oben an der Originalaufnahme ?
2. da es sich beim Schloss um keinen richtigen Schlüssel, sondern Augenscheinlich nur um ein Stück Rundrohr mit zwei Nippsis handelt, ist das überhaupt sicher, oder sind die Schlösser hier alle gleich aufgebaut, so das jeder, der so einen "Schlüssel" besitzt, dieses öffnen könnte ?
3. Wo hast du die Stromversorgung angeschlossen bei der ATAS ? Direkt Batterie oder Zubehoerstecker unter der Soziabank ?
Danke für ein Feedback
Alles anzeigen
Sieht fast so aus, als machst du Bauchmuskeltraining im Schlaf ![]()
Alles anzeigenZum Verständnis noch die Vorderansicht
Edit: mache morgen noch ein Bild, wenn fertig…
Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ? ![]()
Alles anzeigenoder wenn ich gar unterhopft bin
Ich hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier
Na, solange es kein Kölsch ist ![]()
Alles anzeigen
Denn hatten wir schon im Beitrag #4.598 ![]()
Alles anzeigen
beim tscharlie müssen wir uns höchstens Sorgen machen, wenn er in Remagen nicht seinen Kuchen/ Torte bekommt.
Entweder Zuckerschock oder unausstehlich ![]()