Der YouTube Thread
-
-
-
#692 Das Ersthilfe-Thema hat mich an dieses Video erinnert. Ich stelle es aber hier ein, um dort nicht vom Thema abzulenken: Im Video weiss der erste vor Ort leider ueberhaupt nicht, worauf es ankommt. Dazu kommt wohl die Angst vor den Kosten angesichts einer vermutlich fehlenden Krankenversicherung ...
Unser Zwang zum Ersthelferkurs beim Fuehrerschein ist einiges wert.
Warnung: Es ist kein Blutbad im Video, aber mir wurde trotzdem fast uebel wegen der Art, wie er mit seinem verletzten Kumpel umging ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#694 Alles anzeigenDann könnten wir dich ja wieder begrüßen
. Ich würde mich freuenDas wäre dann ganz sicher so und würde mich natürlich auch sehr freuen. So ganz war ich ja auch gar nicht weg…
-
-
-
#696 Für die Fans von Rolf Feldmann.
Rolf hatte in Pakistan einen ziemlich heftigen Unfall mit dem Motorrad.
Nun ist er auf dem Weg durch den Iran in Richtung Türkei. Moped auf einem LKW.
In Pakistan hat er auch schon über tausend Kilometer im LKW gesessen.
Heiko ist noch in Pakistan mit seiner GS und wird gerade an die iranische Grenze eskortiert. Frei darf er da nicht fahren.
Irgendwo im Iran wollen sie sich wiedersehen.
Achtung das ist ein Live Stream von gestern Abend aus dem Iran also keine top Qualität erwarten.
Gruß René
FMT 2023, Midnight Truck to IsfahanHier findest Du meinen Download-Bereich (z.B. GPX-Dateien, ...)https://www.dropbox.com/sh/7qulsfz5jfkgwoo/AACR3E64pW7-qPwaEW6rE7Y5a?dl=0Email: rtc.adventure@...www.youtube.com -
-
#697 Ist vielleicht für den Ein oder Anderen interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#698 Der Harz hat jetzt in Torfhaus eine neue Attraktion.
Muss ich mal im Frühjahr wieder in den Harz fahren, nicht wegen der Aussicht, sondern der Rutsche wegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#699 Ein interessantes Ziel, Ralf.
Ich finde solche Projekte durchaus angebracht, doch wenn man die "Eintrittspreise" stellenweise betrachtet, wird einem schwindelig ohne entsprechende Höhen erreicht zu haben.
Meiner Meinung nach schon recht happig und für manchen Kleinverdiener kaum machbar.
Obwohl auch von seinen Steuergeldern mitfinanziert.
15,-€ für "Gucken und Rutschen" ist mir zu teuer.
Für ein Tagesfoto würde ich aber mal hin.
-
#700 Alles anzeigen15,-€ für "Gucken und Rutschen" ist mir zu teuer.
Tja Stefan, was ist heute noch günstig.
Alternativ wäre da noch...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!