Beiträge von Rallekoski

Vllt. hilft dir das hier...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl ich immer jeden Schei... abhefte, dieses Blatt Papier habe ich leider damals nicht aufbewahrt :doh:

Nicht zum Thema aber mal so nebenbei erwähnt, hatte ich das Problem mit verschlissenen Kohlen am Mahlwerksmotor meines Kaffeevollautomaten von Neff gehabt.

Nach Aussage vom Neff war ein neuer Motor zu kaufen, da die Kohle nicht einzeln zu bekommen wären .

Ich habe die mit einer elektronischen Messlehre ausgemessen und habe diese dann im Netz gefunden. Kostenpunkt 8.-€

Neuer Motor hätte mich 200.-€ gekostet.

Fazit: es geht auch anders, wenn man ein wenig Recherchiert und es funzt jetzt wieder alles :wboy:

wobei so in einer Tiefgarage aufgebockt ich leider nicht den perfekten Diebstahlschutz erkennen kann. Kein Lenkeinschlag und somit kein Einrasten des Lenkradschlosses erkennbar und ein Schloss für die Scheibenbremse ist so eher auch Sinnlos ;)

Wie hast du das gute Stück gegen Langfinger gesichert ? oder hast du einen Wachdienst angergiert ?

Hast du evtl. eine Alarmanlage gegen unbefugte scharf geschaltet ?

Grübelde Grüße :doh:

das erinnert mich an folgendes Rätzel :

Was ist das ?

dresden rein...dresden rum...dresden wieder raus ?

Stadtrundfahrt Dresden !!!

und an alle die etwas anderes im Kopf hatten...schämt euch

;) :P

Es ist zwar alles schön und gut mit neuester Technik & Elektronik unterwegs zu sein, wenn sie denn funktioniert aber wehe dem es geht was kaputt. Darum bleibe ich auch vorerst bei meiner SD06 , zumindest solange sie problemlos bleibt.

Bisher nur den Rückruf mit dem Tank gehabt , ansonsten alles Tutti. :)

Jetzt 25.000 km auf der Uhr.

die haben aber schon 21 & 18 Zoll montiert ? :lachen: