Bilder vom Tage

• #16.291

Nee, nee Rudi.......die SD06 springen tatsächlich immer so an. Insbesondere die upgedateten Modelle ab Mai 2018 bei denen reichlich Änderungen angefangen von der Airbox bis hin zur Steuerung getätigt wurden.......zusammengefasst: ein geiles Mopped :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #16.292

Meine von 2019 springt auch immer an und steht draußen. Allerdings gibt es bei mir keine Pausen, die länger als 5 bis 7 Tage sind.

• #16.294

Also meine SD06 BJ17 steht auch in einer unbeheizten und gut belüfteten Garage, da ist im Winter auch um die 0Grad kalt, wenn's draußen mal -10Grad hat, und die springt auch immer beim ersten Versuch an. Nur letztes Jahr, da wollte sie nicht, aber da hab ich dann auch schnell gemerkt, dass eine Zelle der Batterie hinüber ist. Ansonsten kann ich hoffi69 nur beipflichten: geiler Fahrer, geiles Mopped, geiles Startverhalten. :lachen:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #16.295

Meine SD06 2019 er nach 4 monatiger Ruhepause auf Knopfdruck, finde ich einfach...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #16.300

wie kann man den Landstrich so nennen, wenn man dort nicht mal gegen den Winter siegen kann? :lachen:

Im Ostfernsehen hieß es damals: Von der SU lernen, heißt siegen lernen. Na gut, von denen kann man nichts vernüftiges lernen.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!