Bilder vom Tage

  • #16.281

    Und Männer - mir tut jedes Mal Alles weh, wenn ich sehe, dass Motoren „nur Mal so“ kurz gestartet und gleich wieder ausgemacht werden :shock:


    Aber hey, hoffi69 - tolle Farbe hat Dein Bike - habe ich ja noch NIE gesehen :neener:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #16.282

    Danke für die Blumen und nein, ich habe sie warm gefahren und dann erst wieder in die Garage gestellt. :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #16.284

    Warum springt die so geil an und meine nach nicht mal 1 Woche stehen schon sehr schwerfällig ?


    Hat mich von Anfang an genervt.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #16.285

    Irgendein Verbraucher an Bord, der nicht über die Zündung läuft und heimlich saugt?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #16.286

    So wie ich das sehe ist das ein "Euro 5"-Problem. Meine ist auch eher "unspontan". Springt zwar immer an, aber je nach Standzeit dauert's manchmal. Die 1000er sind da anscheinend fetter abgestimmt (Kaltstart). Ein Batterie-Problem ist das nicht, zumindest bei mir nicht.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #16.290

    ... und wahrscheinlich schlimme Drohungen ausgestoßen vor dem 1.Versuch. Und dann erst gefilmt :lachen: :laughing-rolling: :wboy:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!