Bilder vom Tage

  • #16.303

    Es gibt Winterreifen :zwinker:
    A4-Anzug, Stiefel von Kamic, dank DCT problemlos mit diesen Motor-Schlitten-Stiefel.
    Ich wohne im Odenwald .
    Deine Entscheidung nicht zu fahren finde ich allerdings in Ordnung.
    Wenn Du Dich selbst nicht wohlfühlst mit der AT bei Eis und Schnee,
    ist gut wenn sie stehen bleibt.
    Bei Eis und Schnee ziehe ich zum quer fahren das Gespann vor.

    Mir fehlt noch ne CR 250 oder CRF 300 in der Garage 8-)

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #16.304

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16.305

    Wattn dat fürn Geräusch ???? :/ :saint: :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #16.306

    Ist doch schön. Ist ja immernoch noch Winter :lachen:




    Ich hab hier was, das stimmt dich, Thomas61, vielleicht auf die kommenden Wochen ein. Das Video hab ich zusammengebastelt vom Oktober letzten Jahres, da war´s noch warm und hatte kein Schnee :handgestures-thumbupleft: Aufgenommen bei uns um die Ecke im Nordschwarzwald bei der Schwarzenbachtalsperre. Das ist gar nicht so weit weg vom Startpunkt der letzten Schwarzwaldrunden, und bei einer haben wir dort auch schon am Parkplatz einen Halt gemacht, aber ich weiss grad nicht mehr, bei welcher das war. Das kann bestimmt tscharlie beantworten (mein Alzheimer lässt grüßen :lachen: )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #16.307

    Ekliges glibberiges kaltes weißes Zeugs, brauch jetzt kein Mensch mehr. Ich leide mit dir! ||

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #16.308

    Twinner

    Sehr schön Yannik. :clap: :clap: :clap: .


    Ja, das stimmt mich schon etwas besser. Ich darf hier nur nich aus dem Fenster schauen :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16.310

    Schneeflöcksche, Weissröcksche, du bist so konkret, du bist auch eine Arxxxelöcher aber trotzdem, wie geht?!? (Frei nach Mundstuhl) :zwinker:


    Bei uns in den Niederungen ist es noch nicht weiß, kommt aber noch! :naughty: :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!