Morgen geht's dann ab in den Süden.
Zwischenstopp in Göttingen zur Silberhochzeit meiner Schwester und Sonntag später Abend nonstop in den Schwarzwald ![]()
Morgen geht's dann ab in den Süden.
Zwischenstopp in Göttingen zur Silberhochzeit meiner Schwester und Sonntag später Abend nonstop in den Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenAber eigentlich ist es doch Lohn genug, wenn alle nach einer schönen Tour glücklich sind.
Und ein strahlendes Lächeln angesichts eines schönen Stückes Schwarzwälder Kirschtorte ist sowieso der höchste Lohn
immer wieder gerne Grüße
Tscharlie
nehmen wir das als Ausgleich meiner geführten Tour durch die wunderschöne
Lüneburger Heide zur Fischbrötchentour 2022 und was Kaffee & Kuchen anbelangt, erweise ich mich bestimmt nicht als knauserig ![]()
Schau´n wir doch erst einmal, was die Woche im Schwarzwald alles so bietet außer kalorieenhaltige Leckereien. ![]()
Ich freue mich schon tierisch.
Alles anzeigenDanke Karl für diesen schönen Tag im Schwarzwald.
Vllt. kann ich das nächste Woche auch mal zu dir sagen, lieber tscharlie 
Alles anzeigenLieber Ralf, das mit den Jahresurlauben müssen wir besser absprechen.
Schon, aber wenn der Kapitän von Board geht, muss eben der Matrose das Ruder halten. ![]()
Alles anzeigenAm WE an Offroad Rally Treffen nähe Bremen teilgenommen.
war das in Hoope-Park ?
Danke Frank, das sind ja nur max. 2,5 Std. von meiner Unterkunft entfernt.
Screenshot_2022-09-05-16-11-31-757_com.google.android.apps.maps.jpg
Alles anzeigenIch glaube mit diesem Bild mach ich grad eine ganze Menge Leute neidisch, haben Sie doch sicher, so wie ich sehr positive Erinnerungen an diesen Ort.
Der pure Luxus an einem Montag hier oben einen Kaffee mit Kuchen zu genießen....
Grüße aus dem schwarzen Wald hoch oben bei der grünen Tanne
HeinoAT
Wo ist diese sagenumworbene grüne Tanne im Schwarzwald denn ?
In einer Woche bin ich auch im Schwarzwald mit der AT unterwegs.
![]()
Das ist eine sehr traurige Nachricht ![]()
Wenn ich bedenke, dass mein Sohn erst am Freitag den Führerschein A bestanden hat und er auch gerade einmal 24 Jahre jung ist, hat man doch immer ein mulmiges Gefühl, wenn er unterwegs ist.