Janosch, Bild oben ist für mich ein klares Kalenderbild für den Herbst ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
IMG-20220915-WA0016.jpgIMG-20220915-WA0014.jpgIMG-20220915-WA0015.jpgErgänzung vom Beitrag Treffen mit tscharlie an der großen Tanne
-
Heute Regenpause gemacht und den Transporter für den Nachwuchs meiner Tochter gemacht . Im Freiburg dann mit Auto die Wiege abgeholt und an ihren zukünftigen Platz gebracht.
Jaaa, ich werde bald Opa

-
Alles anzeigen
damit mein Sohn auf seiner CB650R nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Viel Spaß Euch noch.
Mein Junge hat die CB 650R schon umgebaut auf Einzelsitz.
-
Mensch Heiko, wir fahren raus aus unserem Urlaubsort und ihr fahrt rein

-
IMG_20220914_140359.jpgIMG-20220914-WA0003.jpgIMG-20220914-WA0002.jpgIMG-20220914-WA0000.jpgIMG-20220914-WA0004.jpgHeute ein Treffen mit tscharlie an der großen Tanne .
Tscharlie führte uns durch seine "Hausrunde" bis hoch zur Burg Schreckenstein

Nein so hieß sie nicht aber der Schrecken war groß, als dort ich den Nagel im Hinterreifen entdeckte aber der Reifen noch nicht platt war

Tscharlie rief in Rastatt bei seinem fHH an und vereinbarte einen Termin. Dann kam auf der Fahrt auch noch ein Gewitter und in der halben Stunde dorthin waren wir ganz gut nass geworden.
Als der Monteur den Nagel zog, flog dieser durch die Werkstatt und wurde trotz intensiver Suche nicht gefunden

Trotz allem war es ein schöner halber Tag mit tscharlie und ich möchte mich dafür bedanken.

-
Erste Runde heute im Schwarzwald und Schweiz.
Feldberg, Rheinfall und Schluchsee
-
-
Alles anzeigen
Wir sind im Glottertal bei Freiburg
Och, das ist ja mal gerade eine Stunde von uns entfernt.
-
Alles anzeigen
Vielleicht sieht man sich.
dann werde ich wohl auf Rote und Gelbe Zweiräder vermehrt achten müssen

wo genau in den Schwarzwald geht es für euch denn hin ?
Wir sind in Menzenschwand, südlich vom Feldberg stationiert.
Und denkt dran, die A7 hat von heute Abend bis Montag früh eine Vollsperrung zwischen Derneburg und Rhüden.
Gute Fahrt euch beiden.